Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 März 2012 16:26
Hallo Leute ... heut is doch unsere Mama wieder einfach arbeiten gegangen, nur weil sie die ganze Woche keine Lust hatte und lieber mit uns gespielt hat :unsure: ... aber nix da, haben wir uns da gedacht. Mittag schien so schön die Sonne hier, da haben wir den Papa übaredet, die Mama einfach abzuholen - Arbeit is doch nich soooooooo wichtich, hab isch, der Enzo gesagt ... :woohoo:
Und dann sind wir in den Wald gefahren .......boah sag ich Euch, das hat mal wieder so richtich Spaß gemacht, es hat gerochen ... ja, ich sag Euch, da wohnt nämlich Familie Reh und so ... Ein paar Bildchen habsch für Euch machen lassen :silly:
es geht losssssssssssss - jippie yeah :woohoo:
und gleich kamen wir vor lauter Schnüffeln und guten Gerüchen kaum vorwärts
und isch, der Enzoling war imma Bummelletzter ((abba da kannsch nix dafür)
hier könnt Ihr sehen, wie toll das Wetter war ... (Zufallstreffer, unsere Mama kann nämlich nich so gut Fotodingsbums machen :whistle:
und ab gings - mitten durch den Wald - boah, das lieben wir so
mein Bruno-Bruda-Strebaling kommt natürlich sofort immer angerannt, wenn die Mama ruft :huh:
Naja, dann willsch mich ja nich so blamieren ... und geh halt auch
abba, es lohnt sich ja auch meist ... gibts dann Leckers (die von Tante Vio sind nämlich angekommen, da stehn wir besonders drauf :woohoo: )
und dann wieder schnuffeln und schnüffeln ohne Ende
und hier ein Extra-Bild, für die Mama von der Shary, die Roswitha, weil das nämlich meine Freundin is - isch guck mal extra lieb :kiss:
und dann wieda .......ab geht die Post
und imma wieder mein Bruno-Bruda-Strebaling - zurück zur Mama - so kann man ja nie vorwärts kommen :blink:
dann mußten wir Männers erst mal Pause machen - was macht die Mama? Die lacht uns aus, dabei hat die sich ja den ganzen Tag am Schreibtisch ausgeruht :angry:
noch mal: "Bitte recht freundlich" :whistle:
und dann raus aus dem Wald ... auf den Ackkkkkkker ... boah, das lieb ich
boah ... diese Gerüche ..... wo kommts bloß her??? von rechts? von links?
Tja ... und dann mußten die mich ganz schön überreden, daß ich wieda mit nach Haus gegangen bin :silly:
Abba, wie gesacht, die hatten ja die Vio-Leckers dabei ...... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

So Ihr Lieben, das war bisher so unser Sonnen-Sonntag ........
es knuddeln Euch der Enzo mit seinem Bruno-Brudaling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 März 2012 16:49
Boaaa...Enzo und Bruno....

Ihr hattet aber schönes Wetter heute :woohoo: ...wir haben nur Regen :( ...aber trotzdem einen tollen Spaziergang mit Robby :) ....

Tolle Bilder sind das wieder von Euch :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 März 2012 16:53
Habt ihr schönes Wetter gehabt !!! Und so schöne Landschaft !!!
Tolle Bilder !!! Feine Hunde !!!
Hier ist es auch nur trüb und regnet ab und an, naja gut heute mittag hat die Sonne ganz kurz mal rausgeguckt (5 Minuten ).

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 März 2012 17:53
Fein so lässt es sich doch für Mensch und Tier gut aushalten.
Ist ja schöner als Bürokram der läuft eh nicht weg.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 März 2012 18:03
Hallo Enzoling!

Das haste mit dem Bruno zusammen abba gut hingekriegt. Draußen ist doch viel gesünder als drinne vorm Schreibtisch zu hocken. Und die Arbeit is ja kein Frosch, die hüppt nisch wech ;), sacht meine Mama immer und die weiss dat, weil bei der bleibt die Arbeit auch imma :S Abba zum Glück hatse ja mich zum kümmern, un da is keine Zeit nich für die doofe Arbeit. Soll die doch zusehn, wiese erledigt wird :laugh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 März 2012 19:04
Boah, das sind aber wirklich total tolle Foto's! :woohoo: Und Recht habt ihr: die Mama bei so nem schönem Wetter im Büro, datt geht ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nich. :cheer:

Moderatoren: Christiane