Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 März 2012 22:57
Hallo Gitti!
Was für eine Tolle Bildergeschichte:Wenn die noch ein paarmal zusehen klap das mit dem einschalten,wie von selbst :laugh: .Die letzten Fotos so nach dem Motto wir haben nichts gemacht sind die Wucht. ;) Konnte ich Robby drin wiedererkennen.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 März 2012 17:39
super Bilder von den Schnuffels, jetzt weiss ich auch warum Brigitte den ganzen online ist, das sind die Jungs die chatten wenn sie nicht zu Hause ist.

Wie gut das meine Mädels das nicht gesehen haben, obwohl solln sie ruhig wir haben ne Flat :woohoo:

Aber vielleicht chatten die ja den ganzen Tag mit Bruno und dem Enzoling :dry: :blink:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 März 2012 18:31
Shary schrieb:

Aber vielleicht chatten die ja den ganzen Tag mit Bruno und dem Enzoling :dry: :blink:

(Da verrat ich mal jetzt lieber nix :ohmy: :blink: :blush: :woohoo: )

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 März 2012 19:18
Schöne Fotostory!
Ehrlich gesagt hatte ich sowieso schon den Verdacht, dass die Jungs die Geheimnisse der Technik längst entschlüsselt hätten. :laugh: :P :silly:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 März 2012 19:56
ina schrieb:

Ehrlich gesagt hatte ich sowieso schon den Verdacht, dass die Jungs die Geheimnisse der Technik längst entschlüsselt hätten. :laugh: :P :silly:

Was heißt hier "die" Jungs? ... weißt doch ganz genau, der "Fachmann" für Technik ist Enzoling ;) :woohoo: !

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 März 2012 16:15
Leute ... heut war hier Hausputz angesagt ... boah, fürchterlich, kann ich Euch nur bellen ... der Papa mußte zu so ner plöden Tagung (und das am Samstag :X :angry: ) ... tja, und der Mama fällt nix besseres als "Hausputz" ein ... abba ich, der kleine Enzoling bin ja nich so, hab ihr geholfen, wo es nur geht - mach ich doch imma :)
Isch hab alles gebürstet
sogar mein Spielzimmer
und was so alles noch dazugehört - Wäsche sortiert :lol:
zwischendurch mit meiner Kuh geruht (ich kann Euch sagen, da war ich völlig erschöpft :whistle: )
dann noch die Küche geputzt
sooooooooo... nun meld ich "Fattich!!!" alles sauber (obwohl, ich weiß wirklich nicht, wer hier übahaupt was dreckig macht :pinch: )

Solche Samstage braucht wirklich kein Hund ... man schafft und schafft und macht und tut - aber gibts einen Dank????

Euer fleißiger Enzo

Moderatoren: Christiane