Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

28 Feb. 2012 20:33
Ja, schafft Euch mal flüssigen Vorrat an! Man kann ja nie wissen, was noch so alles passieren wird in den nächsten Wochen, Monaten . . . :P Wie gut, dass wir unsere Männer haben Gitti, Getränke kaufen und nach hause bringen ist auch hier reine Männersache! :woohoo: Für's Leckerli bestellen bin dann wieder ich zuständig! :cheer:
Ob der Enzo wohl irgendwann wieder in das Körbchen reingeht? Unser "tagsüber" Couchverbot hat sich ja auch nicht sehr lange gehalten. Die beiden Mädels liegen fast nur noch auf ihren Decken in erhöhter Position! :cheer: Aber wer kann schon diesem berühmten Beagle-Blick wiederstehen! :evil: :whistle: :woohoo: :silly: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

28 Feb. 2012 20:39
kupferli schrieb:

Aber wer kann schon diesem berühmten Beagle-Blick wiederstehen! :evil: :whistle: :woohoo: :silly: :cheer:

Willst Du eine ehrliche Antwort? "Ich nicht!!!!!" :blush: Aber ich muß dazu sagen, ich habs auch noch nie bereut ;) .

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Feb. 2012 11:44
Keaty schrieb:

kupferli schrieb:

Aber wer kann schon diesem berühmten Beagle-Blick wiederstehen! :evil: :whistle: :woohoo: :silly: :cheer:

Willst Du eine ehrliche Antwort? "Ich nicht!!!!!" :blush: Aber ich muß dazu sagen, ich habs auch noch nie bereut ;) .

Ohjaa...da schließe ich mich an :P ...

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Feb. 2012 22:19
Auch ich hab es nicht geschaft diesem Blick zu wiederstehen.Couch wurde erobert.Körbchen wird immer mehr der Rücken gekehrt. :laugh:
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Feb. 2012 22:32
Soviel zum Thema Bett ...... dies hier ist eine Aufnahme von diesem Moment grad ... ich bin grad am überlegen, wo wir unser Haupt heut hinlegen ..... Fußende????

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Feb. 2012 22:36
Ja, Gitti, über was beschwerst Du Dich überhaupt? :woohoo: Also mir gefällt das Foto ausgesprochen gut! :P Und *pssst: hier sieht es abends so ähnlich aus. Ich versuche immer schon vor den beiden Mäusen ins Bett zu hüpfen! :side: :woohoo: :silly:

Moderatoren: Christiane