Francis/s Tagebuch

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

19 Sep. 2010 15:31
#97
Hallo Francis Freundin....

Ihhhhhhhhh....bääääääääää...Schnecken...die mag ich aber auch nicht :blink: ...ich wäre da auch so....wie in Bruderling....
Und was lese ich da...die Andreamama hat Beaglekekse gebacken.....mhhhhh....lecker....
Knuddel mal den Nigel von Chucky und mir.....und Dir sende ich tausendeinundvierzig Küßchen....

Liebe Grüße Deine Freundinnen Dana und Chucky :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

05 Nov. 2010 11:24
#98
So,jetzt muß ich mich mal wieder melden :cheer: .
Da waren wir gerade mit der Mama laufen,bei Sturm und Regen :blush: bääääähh.
Wir bekommen dann immer Flieger-Ohren :silly: .
Der Nigel hat sich unterwegs selber auf die Pfote gepullert :laugh: :woohoo: .
Das hättet ihr ,mal sehen sollen!Glaubt ma nicht,das er weiter laufen wollte,nee.
Da mußte Mama ihm erst die Pfote sauber machen :silly: .Manchmal ist das kein ritiger Beagel,so wie der sich benimmt. :S
Ansonsten gibt es hier nichts aufregendes,bei solch einem Wetter halten wir viel
unseren Beagel-Schönheitsschläfchen :silly: .
Bis bald mal
Beagelige Grüße Francis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

05 Nov. 2010 18:22
#99
Boah, Francis, wir mußten auch durch Sturm und Regen und Lust hatten wir...
gar keine :angry: . Und der Nigel hat sich auf die Pfoten gepullert?
Na, dat wird ja wohl der Sturm gewesen sein, hat den Strahl verbogen :P kann
uns Mädels nich so schnell passieren, was? ;)

Mich stört ja immer, daß ma dann so furchterbar naß ist und zuhause angekommen,
geht dann die Frottiererei los und wenn´s ganz dolle kommt, wird zum Fön
gegriffen (glaubste nich, wie schnell ich da flitzen kann...) :woohoo: .

Wünsche Euch ein trockeneres, schönes Wochenende B)
Beaglelige Schlabbergrüße von Kira und nu auch von Ronja und Josie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

05 Nov. 2010 20:13
#100
Hallo Francis Freundin....

Was??? Nigel hat sich auf die Pfote gepullert?.... :laugh: ...ja das passiert schnell bei dem Wind...ist ja auch ein Mistwetter draußen... :angry:

Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

05 Nov. 2010 20:16
#101
Kira, was schreibste denn da von "Strahl verbogen" und so. Nääää, so geht das nich mit der Jungzipullerei. Echt ma, ich glaube, Nigelkumpel, da müssen wir ma ne Pullerübungsstunde im Sturm absolvieren - cooler Grund, uns UNBEDINGT mal zu basuchen, oda? B)

Aber recht habter Freunde: dieses Sturmregendoofiwetter is nicht schön. Draußen geht das ja noch, aba wenn wa reingehn is JEDESMA derselbe Stress: Hinsetzen, Pfötis abtrocknen, warten, Geschirr ausziehn, dann erst das winziwinzigkleine Lecker. Neee, schön is was anderes. Aba wenn wa hinterher hochflitzen und uns vorm Kamin trocknen lassen, is unsre Welt wieda in Ordnung. :cheer:

Grüßlinge von euren grad wieder ma nassen Harzbeaglen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

06 Nov. 2010 10:42
#102
:woohoo: wat hat der Nigelkumpel....sich uff die beaglelige Pfote gepullert :ohmy: :laugh: neeeeeee.....wie geht denn sowas?? neee könnt uns Mädels nich passieren..niemalnich :dry: aber schieben wa dat ma uff dat doofe Wetter,ihr habt recht..aber is ja ma gut,das es bei euch auch so is....hinsetzen,Pfötchen abputzen...und genau Whiskykumpel...dafür ,das wa da soooo artich sind,nur nen winzigkleines Lecker...pffff :unsure: und Kirafreundin..ihr werdet geföhnt?? ..waaaahhhh...hat doch mein Opipipi,weißte doch,der mit meinem Kumpel bei euch innen Wald spazieren geht,auch machen wollen..weil der Jiroikumpel wird auch gerne geföhnt :blink: der hält stundenlang still...nenene,bin ick och gelaufen...muss ja nienich sein,wa....
so ihr Lieben,haltet die Schlabberöhrchens steif bei der Brise...und nen schönes WE..

knuddelige Grüße eure Bonniemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.