Francis/s Tagebuch

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

06 Sep. 2010 12:05
#91
Hallo Francis,

na hat der Nigel mit Dir gekuschelt? :silly: Also Lisa stellt sich da manchmal auch so an, dann will se nich das ich bei ihr lieg, aber ich schleicht mich an wenn se pennt, dann klappt das.

Und der Papi kommt heute Abend doch wieder, dann kannste dich wieder freuen und ausserdem muss die Mamili sicher noch viel Ruhe haben, dann kuschelts du mit ihr :cheer:

Deine
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

06 Sep. 2010 12:17
#92
Hi Francis,

also ich hab gerade gelesen das du den Nigel verkloppt hast, warum dat denn, was hat der denn getan, wollte der etwa an dein Essen, oder nur so?

Gruß
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

06 Sep. 2010 12:59
#93
francis prinzessin wieso verklopptst du deinen bruderling wieso, macht man doch nicht prinzessin oder :woohoo: ....................grüsse an deine mamilie.............. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

06 Sep. 2010 21:33
#94
Hallo Francis meine liebe Freundin....

Uiii...jetzt ist der Papa wieder arbeiten...aber süße...Du kannst doch jetzt mit Mama kuscheln...das macht doch auch Spaß...und ich glaube...Dein Bruderling macht das auch mit Dir :kiss: .....und wenn wir wieder zu Euch kommen...machen das Chucky und ich mit Dir :laugh: ...wir vermissen Euch richtig....aber Mama hat gesagt...wenn Papa und sie zusammen das ganze Wochenende nochmal frei haben...kommen wir zu Euch....
Paßt bitte ganz viel auf die Andreamama auf...hört Ihr?

Liebe Grüße Eure Dana und Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

19 Sep. 2010 10:39
#95
Ich muß mal wieder berichten,was hier so loß ist :silly: .
Gerade waren wir mit Mama im Wald :dry: .
Auf einem Weg war es voller brauner glitsche Tiere :angry: .Ich hab se mir ja angesehen und wollte mal probieren,aber die Mama hat gesagt,Francis die kann man doch nicht fressen ;) !Und der Nigel wollte da nicht durchlaufen,der ist nähmlich auf eines getreten :woohoo: .Dann hat er nur noch seine edle Beagelpfote gehoben und wollte nicht mehr weiterlaufen.Ihr müßt wissen :laugh: mein Brudeling ist ein pingel :woohoo: .
Zuhause angekommen,haben Mama/s selbstgemachte Beagelkekse auf uns gewartet :silly: :laugh: .
Nigel wälzt sich gerade auf dem Tepich,ich renn jetzt ma schnell zu ihm,vielleicht will er ja mal mit mir käpfen :woohoo:
Beagelige Grüße Francis :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

19 Sep. 2010 15:27
#96
Iiihhhhhhh!!!!!!! :blink: Ihr habt auch diese eklige braunen nackichen Glitschschnecken bei euch?
Nää, die finden wir auch alle oberoll. Man gut, dass se bei uns nich so oft langkriechen. Da könn´wir drumrumlaufen und müssen se nich erst wegstubsen. Hastes auch gemerkt - riechen tun die nämlich auch ähhh.
Der Scotty, der dort auch nich langlaufen würde


Francisfreundin, weißte, dass wir vorhin auch grade Mamikekse gekriegt haben? Wir haben nämlich ganz oberfleißich im Garten mitgeholfen. Sogar der Monty, der das ja erstma lernen musste.
Schlabberer für dich vom Whisky und ´n Grüßling auch für deinen Nigelbruda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.