Francis/s Tagebuch

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Francis/s Tagebuch wurde erstellt von andrea

10 Mai 2010 16:35 - 10 Mai 2010 16:40
#1
Francis Tagebuch

Hallo Beagelfreunde-morgen bin ich 7 wochen hier in oberhausen!mein kumpel nigel,ja das ist vielleicht einer,am ersten tag hat er sich vor mir versteckt und jetzt, liebt er mich.ich ihn auch.wir puscheln immer zusammen,kraulen uns gegenseitig die ohren,das mag nigel besonders und schlafen nebeneinander in mamas bett.da ärgert sich mama fürchterlich,wenn wir uns so dick ausbreiten.natürlich kann ich noch nicht alleine rei springen,aber die helfen mir dann immer.wir haben einen ganz großen garten,da ist auch ein teich mit vielen fischen.man,vor zwei wochen bin ich da auch reingefallen!aber daS WAHR GARNICHT schlimm.jetzt passe ich besser auf.in nachbars garten ist oft ein onkel,von dem bekommen wir immer ein leckerchen,der ist vielleicht lieb.manchmal kommt er zu uns in den garten zu unserem papa.dann nerven wir den onkel,bis er uns noch eines gibt.mama schimpft dann immer,wenn wir zuviel bekommen.sie sagt wir werden zu dick.dabei bin ich noch nicht dick! hoppla,jetzt habe ich vor mamas füßen ein see gemacht-habe nähmlich ganz viele weintrauben gefressen-davon muß ich immer viel pullern. oh, da kommt schon der aufnehmer!nachts halte ich schon bis zu elf stunden aus. das ist doch wohl klasse? ODER? jetzt liege ich mit nigel auf dem sofa,wir sind nähmlich ganz müde.

Gute Nacht-Francis und Nigel
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 16:40 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:37 - 10 Mai 2010 16:41
#2
Hallo,
Das muß ich euch erzählen! Meine Mamma hat heute für Nigel und mich ,Beagel-Kekse gebacken.(Bananen-Käse Kekse).Nigel hat der Mamma ständig in die Hose gezwiegt,er wollte ständig welche naschen.Aber die mußten ja noch abkühlen.Natürlich durften wir dann auch mal probieren!jA die sind vielleicht lecker-Hmmmmmmm
Vorhin hat sich Mamma ganz doll erschreckt!!!!!!!iCH habe mit einem Stoffknochen gespielt,da sind mir Fäden am oberen Backen-Zahn hängen geblieben,und da ich gerade im Zahnwechsel bin,hat es fürchterlich geblutet.Ich bin zur Mamma gelaufen und die hat mir die blöden Fäden weggemacht!Der Zahn ist ganzzzz lose.Ständig versuche ich mit meiner Pfote den Zahn weg-zumachen.Das ist vielleicht doof.Buh--bin froh,wenn das Zahnen vorbei ist.


Grüße Euch Francis,Nigel und unsere Mamma Andrea
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 16:41 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:42 - 10 Mai 2010 16:50
#3
30.09.2008 14:57

RE: francis tagebuch

Hallo Beagelis
Was ist das heute für ein Tag.Es regnet den ganzen Vormittag,puh
Ich habe den ganzen Vormittag mit Nigel auf dem Sofa gelegen und unter der Decke geschlafen,bis unsere Mamma uns rief-zum gassi gehen.Als wir vor die Haustür kamen,wollte ich dierekt umdrehen,wegen dem r,eg.neOh sind meine Pfoten naß geworden,ich war ganz schön sauer und meine Mamma mußte mich hinterherziehen.Mamma sagt,so ein Wetter werden wir jetzt öfter bekommen und es wird kalt.Das ist dann wohl der Winter.Oh je das finden wir garnicht schön.In den Garten können wir auch nicht wenn es naß ist ,sonst haben wir wieder dreckige Pfoten und wir bekommen sie in der Wanne abgespritzt.Das finde ich doof.Also liegen wir wieder auf dem Sofa und machen es uns gemütlich.
Also bis bald .Francis und Nigel
Letzte Änderung: 10 Mai 2010 16:50 von andrea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:44
#4
Hallo, das muß ich euch erzählen!Heute morgen bin ich mit Papa um hal 5 uhr aufgestanden,der muß dann nähmlich zur arbeit,und Mama macht dann immer leckere Butterbrote,und ich sitze dann auf meiner Decke in der Küche und passe auf.Es könnte ja was für mich abfallen!Passiert aber leider nicht.Nigel hat im Bett noch geschlafen,da bin ich wie eine irre ins Bett zu ihm gesprungen,habe ihn an den Ohren aus dem warmen Bett raußgezogen--und ich bin unter die warme decke gekrabbelt und habe geschlafen!Ehrlich so war es-Mama und Papa haben darüber gelacht.So bin ich nun mal!!!Der arme Nigel konnte sehen wo er bleibt.--!-Natürlich auf dem Sofa!
Heute hat Mama mit der Tierärztin telefoniert!Ich habe am Mittwoch nachmittag einen Termin zur Voruntersuchung.Ich soll nähmlich kastriert werden.Na,da bin ich mal gespannt,was da auf mich zu kommt.Oh je,-mir soll der Bauch aufgeschnitten werden.Ich glaube Mama hat mehr angst,als ich.
Leider haben wir immer noch kein Bild von uns hier reingesetzt;Papa hat immer noch probleme es hier zu öffnen!Aber er gibt sein bestes und versucht es nochmals.Bis demnächst.Francis,Nigel-und unsere Mama-Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:45
#5
Hallo ihr

Gestern war ich mit Mama bei der Tierärztin.Da mußte ich zur Voruntersuchung,wegen meiner Kastration.
Oh ,das war aufregend.Sie meinte ,ich sei ein kleiner Wirbelwind!!Ich weiß garnicht warum sie das zu mir
gesagt hat.?Aber die war ganz nett,sie hat Mama alles erklärt,was sie mit mir macht bei der Op.
Am 16.10 habe ich einen Op.Termin für 8 uhr. Da darf ich einen Tag vorher,ab abends nichts mehr fressen,
nah ob ich das aushalte???? Aber Mama hat mir versprochen,so wie ich mich danach erholt
habe,und ich wieder fressen darf-bekomme ich die doppelte Portion.Das ist doch wohl toll.
Auf der fahrt von der Tierärztin nach hause,habe ich dann erst einmal ins Auto gereiert!Mama wahr glaube ich
ganz schön sauer!Na,das war ja auch alles aufregend.
Gruß Francis,mein Nigel u.Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

10 Mai 2010 16:46
#6
Hallo,bin heute kastriert worden,habe alles soweit gut überstanden.Vor Zwei Stunden hat mich Mama endlich von der Tierärztin abgeholt.Ich laufe schon ein wenig herum und welze mich auf dem Rücken.
Nigel ist mir aber ein wenig zu läßtig,er versucht mich zu besteigen,und schnuppert nur an mir herum.Bestimmt,
weil ich nach Blut riche.Mama hat ihn jetzt aus dem Wohnzimmer verfrachtet,damit er mich in Ruhe lässt.Das kann ja noch was geben.So jetzt muß ich mich noch etwas ausruhen.bis bald -Francis,u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.