Francis/s Tagebuch

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

23 Juli 2010 07:22
#85
:woohoo: Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden.
Ja,hier war ja echt was loß bei uns :angry: .
Wie Ihr ja schon gehört habt,war unsere Mama ja gaaaaaaaaanz lange in einem
Gesund mach Haus :dry: .Dann war se kurz zuhause und mußte wieda dorthin :silly: .
Aba jetzt haben wir unsere Mama seid drei Tagen wieda zuhause.Nigel und ich paßen
auch ganz gut auf Sie auf.
Aba wißt Ihr was?Unser Papa hat uns auch ganz schön verwöhnt :laugh: .Wir waren
von morgens bis abends nur draußen im Garten und haben immer viel Leckerchen von Papa
bekommen,zum knabbern und die hab/n sooo lecka gestunken :laugh: :laugh: :laugh: .
Und Nachbar/s Garten dürfen wir jetzt auch unsicher machen,da ist jetzt imma ein Tor,
was der Onkel extra für uns gebaut hat,damit der Nigel und ich eine noch größere Rennstrecke haben :silly: :cheer: .
So,das war/s erst mal.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

23 Juli 2010 09:39
#86
Francis und Nigel, lieblingste Freunde! Schön, dass ihr eure Mami wiederhabt!!!!! Nun müsster immer oberdoll mit ihr kuscheln und hören und so - hat damals bei unsrer Mami auch geholfen - und dann muss se bestimmt nich mehr in das doofe KH, wo Hundlinge nicht mit hin dürfen und es ganz komisch riecht.
Grüßlinge und für jeden von euch zwei Beiden ein lekka Stück Lammpansen vom Whisky und seinem Bruderling Scott

Eurem netten Nachbarn könnter ja ein Stück Pansen abgeben, so als Dankeschön. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

23 Juli 2010 13:38
#87
Hallo Ihr süßen Beagelmäuse,

dann paßt mal gut auf die Mama auf, damit sie nicht wieder in das doof riechende Haus muss und die Mama soll alles ganz ruhig und entspannt machen und nicht übertreiben, da müsst ihr sie von abhalten.

liebe Grüße

Lisa und Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

24 Juli 2010 09:22
#88
Hallo ihr zwei süßen Mäuselinge
schön,mal wieder von euch zu lesen und noch doller freut es mich,daß ihr jetzt eure Mamilie wieder habt und sie hoffentlich auch für immer bei euch bleibt und nicht wieder in das blöde Gesundmachhaus muss *daumendrück* aber nu isses bestimmt vorbei mit der "tollen" Verwöhnmachzeit vom Papi *gg*...nix mehr mit extra viele beaglelige Schleckerleckerlies :silly: ..jetzt müsst ihr die Mami mal verwöhnen,was euch aber sicherlich nicht schwerfallen wird,gell ihr Süßen ;) und das mit dem Extrabeagletor zum Nachbars Garten ist ja wohl obercool,so ein lieber Nachbaropi....dann rennt ma los ihr Zwei

knuddelige Grüße eure Bonnie mit Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

24 Juli 2010 10:58
#89
hallo prinzessind und prinz nigel und francis....................wir sind auch oberglücklich dass eure mamilie wieder zu hause sein darf und wir hoffen und drücken daumen dass sie nun bis im januar bei euch bleiben darf! passt gut auf sie auf und wie tante ina sagte, gebt dem nachbar ein stück pansen :woohoo: , der freut sich sicherlich und rennt weiter ihr goldigen mäuse................ :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Francis/s Tagebuch

06 Sep. 2010 07:20
#90
HU hu Ihr :blink:
Soll ich Euch mal was sagen.
Unser Papa war ja jetzt gaaaaanz lange zuhause,weil unsere Mama ja so krank war.
Und heute morgen is er wieda zur arbeit.Ich bin jetzt ganz schön traurig,weil ich nicht
mehr mit ihm morgens im Bett kuscheln kann :( :angry: .
Aba der Nigel und ich,wir passen jetzt auf unsere Mama auf,bis Papa von der arbeit kommt :unsure: .
Vielleicht will ja der Nigel mit mir kuscheln?Ich geh mal zu ihm.
Beagelige Grüße Francis :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.