Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Dez. 2010 21:46 - 07 Dez. 2010 21:51
Ich habs wieder getan....geklaut :silly: :woohoo: ...ha ha....
Die Tanjamama hat wieder Expiditionen im Leckerland gehabt.....nämlich...Plätzchendingsda backen....ich sach Euch....ich hatte das ganze Geschehen im Auge....vom Mehl wiegen...bis zum Eier aufschlagen :woohoo: ....als die Dinger im Herd waren hab ich davor gesessen und durch die Scheibe geguckt....boaaaa...da roch vielleicht...mjam mjam.....dann war die erste Ladung fertig....Blech raus....zapp... auf die Terrasse zum abkühlen.....jetzt fing der Streß an...die zweite Ladung in Ofen beobachten....und die Dinger draußen auf der Terasse....ich rannte hin und her... :unsure: ...aber nüscht sprang für mich ab...die ganze Zeit nicht.....aber dann....Mama wollte die abgekühlten Dinger wieder reinholen...um sie dann mit Schoki zu bemahlen....und weil meine Mama ja nit denkt..."jeder Gang macht schlank"......sondern "warum einfach...wenn´s auch umständlich geht".....versuchte sie ein Gitter...ein Blech und einen kleinen Teller...den sie zwischen Bauch und Arm klempte rein zu schleppen....aber haaaaaaaaaaaaaaaa...ich hab´s kommen sehen...es flutschten Plätzchen runter...genau 3 Stück.....die hab ich GEKLAUT :woohoo: :silly: ...und in meinem Hundebett verspeist...selber schuld....haaaaaaaaaa...boaaa...die waren lecker....
Mama hat auch nit geschimpft....sie sagte nur das böse Wort mit "S".....

Ich sach doch....Beagle sei wachsam....und Du bekommst was Du willst :laugh: :silly:

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 07 Dez. 2010 21:51 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Dez. 2010 05:49
Was Dana,du haßt Plätzchen geklaut?Nein nur aufgesammelt :laugh: .
Der Fußboden soll ja schön sauber bleiben ;) .
Aba warum haßte der Chucky denn keines abgegeben?.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Dez. 2010 09:02
Hallo Dana-Freundin,

cool Plätzchen klauen B)
Unsere Mama backt gar keine, aber die Oma die macht das und wenn wir da sind bettelt Amy immer, die kann das am besten von uns Dreien und die Oma kann dann nicht widerstehen und wir kriegen alle einen Keks

Aber du hättest Chucky-Mausi schon was abgeben können!

:P Aber ich hätt es auch wohl nicht gemacht :whistle:

liebste Grüße
Shary

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Dez. 2010 09:07
Hallo du alte Klaubacke, konntest nicht widerstehen was? Hätte ich aber auch gemacht. Gruß Babsi

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

21 Dez. 2010 19:34
Hallo Leute....

Wißt Ihr was gemein ist?
Wenn der Postmann klingelt...ein Päckchen abgibt....Mama es aufmacht....etwas supitolles rausholt....es mir anprobiert....und wieder auszieht......und schwupp....wieder in den Karton :( :( ..."Dana.....das bringt dir das Christkind"....hat sie gesagt...toll...ich bin doch so schick damit...ich glaube...ich rufe mal die Wencke an...und petze...das die Mama mir das abgenommen hat ;) ....ich wollte das doch anlassen :P

Liebe Grüße Eure Dana

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

21 Dez. 2010 19:56
Dana du bist nicht mehr lange alleine so schick, wencke hat gesagt sie hätte mein Päckchen schon zur post gebracht. Dann können wir beide (Babsi und Biene) dir zeigen wie schön wir darin aussehen. Viele Grüße aus dem verschneiten Hessen

Moderatoren: Christiane