Pucki geht es Gut

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

22 Sep. 2010 19:39
#7
Ja Moni, manb sieht, dass sich Pucki wohl fühlt. Aber nicht nur sie, oder??? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

23 Sep. 2010 18:13
#8
Ja, das simmt Pucki tut mir sehr Gut, hatte sehr darunter gelitten als unsere Hündin Ricke im April so plötzlich verstorben ist. Pucki ist ein großer Sonnenschein, sie gibt uns soviel Liebe und Dankbarkeit zurück.Sie unsere Prinzessin. LG. Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Pucki, die Beschützerin

27 Sep. 2010 07:56
#9
Am Wochenende waren wieder unsere Enkelkinder hier,(wie alle 2 Wochen)egal wer mit Pucki rausgeht unsere Enkelktochter Laura (6 J.)geht immer mit, leider hat sie Angst vor anderen Hunden, aber Pucki weiß dies inzwischen schon und beschützt Laura wenn ein anderer Hund uns entgegen kommt mit lautem Gebell. Was Pucki aber überhaupt nicht gefällt ist der Regen, da gibt es Probleme mit Ihr das Haus zuverlassen, sie steckt die Nase raus und wenn es regnet macht Pucki kehrt und geht wieder auf die Couch. Mache sie dann eben im Haus schon an, nach der Runde wird erstmal abgetrocknet und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Am kommenden Wochenende kommen unsere anderen beiden Enkelkinder(7. u. 2.J. ) mal sehen wen Pucki dann beschützt. Berichte dann wieder. Kann aber immer wieder nur sagen "Pucki ist mein Sonnenschein". Lg. Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pucki, die Beschützerin

27 Sep. 2010 08:33 - 27 Sep. 2010 08:43
#10
hallo liebe oma5, unsere beagle sind auch schönwetterbegale und auch sie wollen nicht raus, dass aber pucki die kleine beschützt finde ich wunderschön und so sollten sie auch sein, liebevoll und doch stark genug für solche aufgaben.............unsere hunde sind mit nichts zu ersetzen.................. :S :unsure:

@oma5: übrigens wenn du hier bist im tagebuch, kannst du hier weiterschreiben, tag für tag und du hast hier den richtigen platz, für die puckigeschichten auf die wir uns sehr freuen und fotos.............. :woohoo: :kiss:
Letzte Änderung: 27 Sep. 2010 08:43 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Pucki, die Beschützerin

28 Sep. 2010 22:01
#11
hallo monika,

danke für die pm. habe sie eben erst gelesen, ich habe im moment wenig zeit.
aber ich versuche immer alles zu lesen, auch wenn ich wenig schreibe.
ich bin überzeugt, die pucki hat es bei euch sehr gut :) und genießt endlich ihr leben.
die bilder mit deinen enkeln sind sehr nett.
drück sie mal von mir.

lg tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Pucki hilft im Garten

02 Okt. 2010 17:34
#12








Heute hat Pucki Herrchen im Garten geholfen.Lg Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.