Pucki geht es Gut

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Unser Buddelhund Pucki

13 Okt. 2010 11:59
#19
Heute hat sich Pucki wieder mal was geleistet, ich war im Garten und wollte die letzten Herbstblumen einpflanzen und Pucki hat den Garten abgesucht. Soweit alles Okay, habe Pucki dann immer mal gerufen und Sie ist auch gekommen und hat sich gefreut.Nach mehrfachen Rufen ist meine Pucki aber nicht gekommen und ich bin auf Suche gegangen,war schon völlig verzweifelt ,Pucki war nicht zu finden. Plötzlich hörte ich unter der Terasse ein Geräusch und siehe da dort war mein Hund. Habe gerufen und gerufen aber Pucki kam da nicht vor, habe mir dann Gartengeräte geholt und die Erde dort weg gebuddelt. Dann ist Pucki endlich vor gekommen und hatte erstmal Angst was nun Passiert.Habe mich dann ran gemacht und einen recht festen Zierzaun dort angebracht. Mal sehen was Pucki als nächstes anstellt. Das war auf jedenfall ein großer Schreck für mich ,keine Pucki zu finden.So hoffe sie hat erstmal genug Unsinn gemacht. Sonst geht es Pucki aber sehr Gut. LG Monika und Pucki die Buddelhündin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Unser Buddelhund Pucki

13 Okt. 2010 12:05
#20
Hallo Monika ...

ich will ja nicht den Oberlehrer heraus hängen lassen ... :S
aber wenn Du alle Beiträge von Pucki in einen Pucki-Thread schreibst,
so läßt sich sein Werdegang besser verfolgen/lesen ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki geht es Gut

25 Okt. 2010 08:33 - 25 Okt. 2010 08:35
#21
Heute wieder was von Pucki. Manchmal denken wir Pucki hat aber kein Beagleverhalten, wenn Ihr das Futter nicht schmeckt, bleibt es stehen,zur Zeit möchte Pucki nur Dosenfutter mit Gelee. Pucki macht auch sehr gerne mit Herrchen lange Spaziergänge.Was Pucki nach wie vor sehr gut kann , ist buddeln im Garten, aber das mögen Frauchen und Herrchen nicht so.Wenn Pucki nicht im Garten buddeln darf , geht Fräulein auch im die offene Schranktür und sucht dort alles ab. Aber ich kann nur immer wieder Sagen,Pucki ist unser Sonnenschein!!!
LG Monika
Letzte Änderung: 25 Okt. 2010 08:35 von oma5. Begründung: fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Pucki geht es Gut

25 Okt. 2010 17:48
#22
Wie es aussieht, Monika, ist Eure Pucki ein Gourmet-Beagle und wählt
sich das Beste aus ;) .

0ffene Schranktüren sind auch für meine Drei höchst einladend. Da
verschwindet immer mal etwas, besonders aufgerollte Socken :side: .
Wir wünschen Euch noch viieeel Freude mit der Kleinen :cheer:

LG Maya mit Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pucki geht es Gut

25 Okt. 2010 19:46
#23
Ja liebe Monika, Maya sagt es: Du hast einen der seltenen Gourmet-Beagles abbekommen. (...war unser Whisky auch mal. Allerdings nur solange, bis Konkurrenz in Form vom ScottyJung kam. Seitdem setzt der Große andere Prioritäten. ;) )

Aber ich freu mich immer über deine Pucki-Berichte und Bilder. Wieder ein ehemaliges Labori im Glück :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Pucki geht es Gut

25 Okt. 2010 21:11
#24
Irgendwo habe ich gehört dass es Beagle gibt die wohl Wählerisch sind oder war es nur ein Märchen? ;)

Meine finden alles von A-Z Lecker,Futterverweigerung ist für sie ein Fremdwort.

Pucki ist nun eine Ausnahmeerscheinung !
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.