Pucki geht es Gut

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

09 Nov. 2010 19:32
#31
Ich glaube wir Beagleaner sind auf Euch Stolz,dass ihr Pucki ein tolles Zuhause bietet,und Pucki sich "Pudelwohl"fühlt!

LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

10 Nov. 2010 08:02 - 31 Jan. 2011 21:48
#32

Das ist mein Lieblingsspielzeug

Lasst mich rein ,Frauchen macht mich dann sauber




Beim Renovieren, habe alles im Blick

Wieder mal was von Pucki
Letzte Änderung: 31 Jan. 2011 21:48 von . Begründung: erstes Bild gerichtet, war nicht sichtbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

10 Nov. 2010 08:32
#33
pucki ist schon ein ganz feiner und sehr schöner hund und es freut mich immer wieder dass es ihr so gut geht bei euch, vielen dank und danke für die bilder............. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 08:30
#34
Brauchen Beagle im Winter einen Hundemantel oder ? Bin mir unsicher ob ich dies für Pucki holen soll, kann mir da jemand seine Erfahrungen dazu schreiben? Danke und liebe Grüße Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 08:55
#35
guten morgen liebe monika...................ob sie ein mantel brauchen hängt von jedemselber ab, wir haben für unsere drei alle ein mantel denn sie zittern furchtbar wenn sie aus dem auto kommen und laufen müssen und daher haben wir das gemacht und werden nun selber noch schneidern lassen, denn es käme den herstellern nicht in den sinn, unten am mantel material (neopren oder softgel)zu verwenden dass nicht nass wird, andere mäntel sind frei, oder sie haben material dass wasser aufsaugt und das finde ich persönlich ganz schlecht für die doch recht spährlichen häärchen am bauch und dann haben sie eiskalt, ich möchte nicht dass sie krank werden, deshalb und darum lassen wir die mäntel ändern und lassen da den bauch zumachen mit softgel!

aber ob dein süsser pucki das braucht, das würde ich beobachten wenn es wirklich kalt ist und schnee hat! wenn er zittert kannst du den anschaffen, wenn du der meinung bist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 09:03
#36
Hallo Denise, danke für Deine Antwort. Manchmal will Pucki bei Regen garnicht raus, bin aber sehr auf den ersten Schnee gespannt, dies kennt Pucki ja nicht. WillHeute mal schauen was es so an Mäntel für Pucki gibt, möchten natürlich auch nicht das Pucki krank wird, das wäre für uns alle sehr schlimm. Pucki ist unser Sonnenschein, sie gibt mir so viel Dankbarkeit und Freude . Lg Monika :unsure: :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.