Pucki geht es Gut

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 11:50
#37
bitte gerne und klar dass sie nicht krank sein soll! unsere drei mäus stehen auch ganz hinten an im auto wenn sie sehen dass es regnet, auch wir haben nur schönwetter beaglechen....aber beim schnee sieht das anders aus, da kann keiner warten bis er angezogen ist und aus dem auto kommt......... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 13:59
#38
wir haben keinen Mantel für Bonnie,sie friert nicht,sie bewegt sich genug,wenn wir draußen sind,sie ist noch nicht sooo alt,sie ist nicht krank (Nieren,Knochen ect.)...
wenn sie eine Erkrankung hätte,wobei sie warm gehalten werden müssten,dann !! würde ich ihr einen anziehen...aber so bin ich der Meinung,brauchen Hunde keinen Mantel
aber auch das kann nur jeder für sich selbst entscheiden :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 14:07
#39
nur ein bisschen kann ich dir recht geben, denn unser zwergi bekommt MEIN mantel........ :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

24 Nov. 2010 14:54
#40
Ich denke auch Hunde die sich durchgehend bewegen sind warm, brauchen folglich auch keinen Mantel, wenn sie denn gesund sind.
Hunde die Probleme mit der WS, Arthrose oder Organen haben würde ich einen Mantel anziehen.

Und wenn ich beim spazieren gehen ganz viele andere Hundehalter treffe und mit jedem ein 5-10 Minuten schwätzchen halte, dann braucht der Hund bei eisigen Minustemperaturen auch etwas zum drüber ziehen.

Schau wie es Pucki geht, zittern kann aber auch ein Zeichen von unsicherheit sein, es muss dann nicht gleich frieren sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

04 Dez. 2010 10:23
#41





04.12.2010 in der Küche
Heute wieder ein paar neue Bilder von Unseren Pucki, es geht ihr sehr Gut, zur Zeit ist es wieder sehr schlimm mit dem Winterfell, werden uns wohl doch bald eine neue Couchgarnitur holen, dann aber kein Mikrofaser mehr. Der Schnee gefällt Pucki auch ganz Toll, Sie tobt sehr, sher gerne im Schnee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Kurzbericht von Pucki

04 Dez. 2010 13:26
#42
schön von pucki so schönes zu hören und zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.