Wie wir zu unserem Timmy kamen
moromaxe antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen
12 März 2011 18:42
Toll, das freut uns! :laugh: :laugh:
Jetzt habt Ihr's bestimmt geschafft :laugh: :laugh:
Dicken Kuss an den kleinen Schatz
Edward & Roswitha
Jetzt habt Ihr's bestimmt geschafft :laugh: :laugh:
Dicken Kuss an den kleinen Schatz
Edward & Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen
13 März 2011 19:20
Klasse!
Es doch wesentlich entspannter, wenn der Kleine nicht leidet. Und auch das Dichtheitsproblem keines mehr ist.
Es doch wesentlich entspannter, wenn der Kleine nicht leidet. Und auch das Dichtheitsproblem keines mehr ist.
Ruth antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen
29 März 2011 11:28
Heute wollten meine Freundin Paula und ich uns mal wieder melden.
Nach einem schönen Sonntagsspaziergang, hat mich Paula mit nach Hause begleitet, und dann gab es ja auch schöne leckerli weil wir soooo lieb waren.
Schaut es auch selbst an, Paula rechts ich links.
Gruss Timmy und Paula
Nach einem schönen Sonntagsspaziergang, hat mich Paula mit nach Hause begleitet, und dann gab es ja auch schöne leckerli weil wir soooo lieb waren.
Schaut es auch selbst an, Paula rechts ich links.
Gruss Timmy und Paula
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen
29 März 2011 14:24
Hübsch sind die zwei!
Paula`s Temperament braucht einen Beaglefreund!
Liebe Grüsse
Gabi
Paula`s Temperament braucht einen Beaglefreund!
Liebe Grüsse
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
29 Okt. 2011 22:02
Hallo Zusammen
Ich muss mich nun auch mal wieder melden.
Mano mein Frauchen hatte mir heute morgen erzählt wir wollten mal wieder zur Paula fahren einen Besuch machen..ich war ganz happy als ich den Namen Paula hörte sie wohnt ja nicht weit von mir weg (Riedelberg) ist meine Freundin. Als wir dort ankamen war da noch so eine hübsche Fellnase die ich nicht kannte (Emma) war ihr Name aus Eppenbrunn. Ok dachte ich mir das kann heiter werden, wurde es auch. Man hatten wir einen Spaß ich war ja Hahn im Korb nur haben die beide auch nicht verstanden dass ich ja nicht mehr der Jüngste bin. Es war ein super Nachmittag schaut es euch doch mal an.
Gruß Timmy, Emma, und Pauls so wie mein Frauchen Ruth
PS. Emma und Pauls sind Laborbeagle, was ich bin weiss Frauchen nicht genau, aber sie denkt ich bin es auch. Da sie nach meiner Herkunft geforscht hat, und guten Endes ihr gesagt wurde kann nur ein Labbeagle sein
[
Ich muss mich nun auch mal wieder melden.
Mano mein Frauchen hatte mir heute morgen erzählt wir wollten mal wieder zur Paula fahren einen Besuch machen..ich war ganz happy als ich den Namen Paula hörte sie wohnt ja nicht weit von mir weg (Riedelberg) ist meine Freundin. Als wir dort ankamen war da noch so eine hübsche Fellnase die ich nicht kannte (Emma) war ihr Name aus Eppenbrunn. Ok dachte ich mir das kann heiter werden, wurde es auch. Man hatten wir einen Spaß ich war ja Hahn im Korb nur haben die beide auch nicht verstanden dass ich ja nicht mehr der Jüngste bin. Es war ein super Nachmittag schaut es euch doch mal an.
Gruß Timmy, Emma, und Pauls so wie mein Frauchen Ruth
PS. Emma und Pauls sind Laborbeagle, was ich bin weiss Frauchen nicht genau, aber sie denkt ich bin es auch. Da sie nach meiner Herkunft geforscht hat, und guten Endes ihr gesagt wurde kann nur ein Labbeagle sein
[
29 Okt. 2011 22:05
Zur Erklärung wer ist wer, der Dicke bin ich, die Emma trägt ein Brustgeschirr, und Paula ist nackt :laugh:
Moderatoren: Christiane