Wie wir zu unserem Timmy kamen

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

20 Jan. 2011 14:13
#13
Das kennen wir, Ruth. Eines habe ich in meinem, schon längeren, Leben gelernt:
Sag niemals nie.... ;)

Wünsch Dir noch einen schönen Tag :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

20 Jan. 2011 23:21
#14
Hallo Ruth!!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.


Christiane und die 4 Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ruth antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

21 Jan. 2011 08:58
#15
Guten Morgen zusammen

Unser lieber Schatz hat heute Nacht einmal gedacht im Esszimmer eine Pfuetze zu machen :-(
Das kommt sehr selten vor denke die Tuere war geschlossen. Er kann auch nachtens pippie machen gehen, haben einen Stall wo nur HOlz gelagert wird den kann er auch nachts besuchen, wir lassen dann alle Tueren offen. Nun ja er hatte das auch an sich, als wir Ihn bekamen Jeany war dann heiss geworden da machte er auch Pfuetzchen ueberall. Denke das war heute Nacht nur eine Notlage, wie gesagt denke die Tuer war geschlossen. Mal sehen was Morgen ist. Hoffe ich habe recht, und er faengt sich da keine Unarten an

Gruss Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ruth antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

01 Feb. 2011 11:31
#16
Guten Morgen zusammen

Guten Morgen zusammen
Nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen, und ich moecht einmal wieder von unserem
Timmy berichten. Habe auch Bilder, welche ich aber noch nicht auf den PC geladen habe.
Ja unser Strolchi, dicker, Lumpensack, das sind so seine nicks und er hört auch darauf.
Lumpensack und ich stehen im Moment auf Kriegsfuß... :evil: Weis nicht warum aber der pinselt
wieder in die Wohnung... Bis jetzt nur auf ein Plätzchen, aber das muss nicht sein hat es ja sonst auch nicht getan...Ich vermute mal dass in der Nachbarschaft eine Hündin heiss ist,oder wird, und mit der wir auch kürzlich unterwegs waren. Ich habe ihn heute morgen mit Verachtung gestraft, und ihn die Stelle gezeigt wo das Pfützchen war, das war dann zu viel für ihn und er ging mir aus dem Weg. Mal sehen was mein Mann mir heute Abend berichtet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

01 Feb. 2011 14:50
#17
Hallo Ruth,

es ist zwar unschön, aber gerade bei Rüden immer mal wieder möglich
(schätze mal, er markiert eine für ihn verdächtige Stelle) und evtl.
spielt die "heiße" Dame aus der Nachbarschaft eine Rolle...
Aber es gibt weitaus Schlimmeres, irgendwann läßt er das Pieseln ganz sein ;)

Dir noch einen schönen Tag und berichte bitte bald wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ruth antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

01 Feb. 2011 15:43
#18
Hallo Maya

Dieser Lumpensack ist doch schon 7 Jahre , denke das muesste doch nun vorbei sein mit dem pieseln meine ich.. oder? Wir hatten immer Hunde und alle waren in der Wohnung aber keiner hat gepieselt. Warten wir mal ab was nun noch kommt... Wir dachten erst es sei Eifersucht, da unser Enkel aam Samstag auf Sonntaag bei uns geschlafen hat, aber er maacht ja lustig weiter der, Lumpensack. Das schlimme ist man kann Ihm ja nicht lange boese sein

Gruss Ruth

wuensche noch einen schoenen Abend habe auch gleich Feierabend (30 min )

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.