Wie wir zu unserem Timmy kamen

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

17 Feb. 2011 17:25
Alles wird gut Timmy, ist nur ein kleiner Pieks, deine Menschen werden mehr leiden als du

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

17 Feb. 2011 17:38
Keine Sorge, Timmy, das hast Du ganz schnell weggesteckt und
morgen denkst Du nicht mehr daran... Viel Glück ;) :cheer:

• Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ruth antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

17 Feb. 2011 20:28
Timmy hat es gut weggesteckt etwas Angst war schon dabei muss schon sagen hat ja sooo gezittert der arme und auch gesabbert was ich von Timmy fast nicht kenne.. Denke wenn das so wirkt wie wir denken, haben wir beschlossen das nächste Mal ganz weg mit diesen Eierchen.
Kann es nur nicht so gut mit ansehen wenn er dann diesen Schirm bekommt und überall aneckt.

Gruss Ruth

• Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Feb. 2011 20:34
@Shary
Du hattes recht wir hatten mehr bammel als dickerchen..geschehen und vorbei ist heute abend auch richtig fertig hat nich einmal Erdmännchen gemacht als wir gegessen haben das will etwas heissen. Obwohl er in letzter Zeit wenig frisst, aber Erdmännchen muss gemacht werden.

Schönen Abend noch zusammen

• Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 März 2011 20:54
hallo alle

Timmy hat alles TA mässig gut weg gesteckt... Nun meine Frage wann wirkt denn diese Spritze?
Es werden Morgen nun schon 2 Wochen und Timmy ist immer noch neben der Kappe. Steht vor unseren 2 Vögeln und jammert als wollte er sagen versteht ihr mich denn? Pieselt auch immer noch in die Wohnung... Kann mir nun nicht mehr vorstellen dass es so lange dauert bis wirkung ein tritt.... und das alles für 70Euro... Bin mir nun sicher dass es das nächste mal die Eierchen kostet. Immer 70 Euro das ist ja teuerer als einmal alles weg.
Ach waren auch am Sonntag mit (Paula) auch ein Labi unterwegs. Paula lebt hier im Nachbarort ist eine liebes knuddliges Mädchen, nur Timmy meinte er müsste Sie immer einmal besteigen...aber Pech,Paula wollte einfach nicht.

Wünsche noch einen schönen abend
Gruß Ruth

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

02 März 2011 08:30
Edward ist ja auch kastriert worden, aber wir haben auf den Kragen verzichtet, weil er darauf absolut panisch reagiert hat. Wir haben ihn statt dessen unter 24-Std-Beobachtung gestellt. Das war zwar mühsam und anstrengend, hat sich aber gelohnt und war auch nur für kurze Zeit nötig. Danach hat er gar nicht mehr versucht, die Nahtstellen abzulecken.
Wir hatten vorher auch schon einen kastrierten Beagle mit "intaktem" Bruder. Bei ihm und auch bei Edward hatten/haben wir keine Probleme mit anderen Hunden, die ständig aufreiten wollen
LG
Roswitha

Moderatoren: Christiane