Wie wir zu unserem Timmy kamen

  • Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wie wir zu unserem Timmy kamen wurde erstellt von Ruth

19 Jan. 2011 11:06
#1
Hallo zusammen

Da wir seit 2009 auch einen ganz lieben Beagleschatz haben, bin ich hier in diesem Forum schon einige Wochen unterwegs, und finde es ganz toll. Nun warum Laborbeagleforum?? Das ist ganz einfach ich machte mich auf die Suche der Herkunft von Timmy... Haben Timmy angeblich 5Jahre und ein LAB-MIX Mädchen 10Jahre zusammen aus dem TH. Natürlich fast keine Auskunft über die Herkunft, nur so viel, die beiden seien zusammen aufgewachsen und Frauchen ist nun sehr erkrankt. DA Timmy aber eine Totonummer im Ohr hat 040161 wand ich mich an BCD und da wurde mir gesagt, es könnte aller Wahrscheinlichkeit ein Labor Beagle sein. Auch TASSO konnte, oder wollte mir nur so viel sagen, dass er 3 mal im Register steht mit dieser NR. Einmal in Frankreich registriert, dann (ganz komisch) er ist 2mal in unseren Ort registriert. Nun ja er musste drei Plätze durch machen bis er eine bleibe gefunden hat. Er ist ein ganz lieber Dickkopf
dem man einfach nicht böse sein kann. Nur eines hat er immer noch nicht gelernt ohne Leine da er mir schon etliche male ausgerissen isst wage ich es mir nicht mehr ohne Leine mit ihm Gassi zu gehen . Das sind so die Dinge die ich einfach nicht in den Griff bekomme mal hört er mal nicht.

Liebe Gruesse Ruth

Dieses war 1std nach Einzug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

19 Jan. 2011 11:28
#2
Ruth schrieb:

... ich einfach nicht in den Griff bekomme mal hört er - mal nicht.

Hallo Ruth - schön, dass Du Timmy dieses Tagebuch aufgemacht hast ... kannst (sollst) aber gerne über beide Schreiben !!!

Ansonsten ... Du hast einen BEAGLE :silly: ;) :side:
unsere Leila ist auch so stur ... kommt aber meistens :unsure:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

19 Jan. 2011 11:32
#3
Hallo Ruth willkommen bei uns im Forum.
Kann schon möglich sein das dein Süßer ein Labori ist ;)
Und das mit dem mal besser mal schlechter hören kenne ich auch gut :D
das sind nunmal die Beagle dickköpfe bei dem einen mehr beim anderen weniger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

19 Jan. 2011 11:38 - 19 Jan. 2011 11:39
#4
Hallo liebe Ruth, schön, dass du hier bei uns über deine Fellnasen berichtest.
Herzlich willkommen erstmal!! :cheer:

Du schriebst:

mal hört er mal nicht.


Das ist die temporäre Beagletaubheit - kommt in den besten Familien vor. :whistle: Aber mal im Ernst, hast du´s schon mal mit der Schleppleine probiert? Das hat hier bei unseren Bunten Wunder gewirkt.
Letzte Änderung: 19 Jan. 2011 11:39 von ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

19 Jan. 2011 11:41
#5
Hallo Ruth!

Willkommen hier im Forum.
Da hast du wirklich ein "Dream-Team" erwischt, oder? Labbi-Beagle-Team haben wir hier glaube ich noch gar nicht ;)

Wenn das Foto nur 1 Stunde nach Einzug entstanden ist, dann spricht das nur dafür, dass die beiden "angekommen" sind in ihrem Zuhause....toll. Bei uns hat es gefühlte 12 Stunden gedauert bis beide so auf ihrer Decke/in ihrem Körbchen lagen :dry:

Viel Spaß noch mit deinen Beiden und alles Gute für euch!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ruth
  • Ruths Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ruth antwortete auf Aw: Wie wir zu unserem Timmy kamen

19 Jan. 2011 12:00
#6
Hallo @ alle
Habe beide aufgenommen und gab unserer Jeany noch ein Jahr ein schoenes zuhause. Jeany war schon krank (krebsgeschwuere am Gesauege) was sie aber nicht weiter gestoert hat.Bis es letzten sommer ganz schnell ging. Blut und Schleim verloren, dann am gleichen Tag noch einen Schlaganfall. Mussten Sie dann von ihrem leid erloesen. Timmy war dann ein paar Tage auf der Suche nach Ihr, aber es blieb alles im Rahmen.
Nun zum Dickkopf das bin ich eigentlich gewoeehnt, hatten vor Jahren einmal einen Langhaardackel kann mich noch sehr gut erinnern Lieb und stur konnte man auch nur mit Leckerlies kaufen :-)

Gruss Ruth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.