Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
03 Feb. 2011 12:30
liebste petra-freundin, ich danke dir sehr für dein welcome.....................du weisst ja wie sehr ich dich und alle anderen vermisst habe, es hat mir sehr gut getan, einmal frische luft in mein herz und kopf zu bekommen und so kann ich neustarten :woohoo:
uns allen geht es sehr gut, danke dir der nachfrage und dem kleinen prinzen geht es auch sehr gut, obwohl er mir oft kummer bereitet weil er einfach ein hyper hochsensibelchen ist! wenn man etwas lauter wird sackt er in die knie und meint dass es ihn betrifft, er ist wie basha, und nimmt alles auf seine schulter, aber auch wenn man mit ihm direkt zu tu hat, er will nur eines:
auf der mama hocken den ganzen tag, dazwischen fressen und saufen nud sonst nur bei mama auf dem schoss und schlafen auf meiner brust.....................unglaublich dieser prinz, er ist so sensibel, kaum zu fassen......................aber er hat unglaublich viel gelernt und wenn er nicht gerade märtyrer (hä, wie schreibt man das wort bloss) spielt ist er ein aufgeweckter junger mann........all den anderen geht es auch gut und sie sind alle glücklich und zufrieden..............
uns allen geht es sehr gut, danke dir der nachfrage und dem kleinen prinzen geht es auch sehr gut, obwohl er mir oft kummer bereitet weil er einfach ein hyper hochsensibelchen ist! wenn man etwas lauter wird sackt er in die knie und meint dass es ihn betrifft, er ist wie basha, und nimmt alles auf seine schulter, aber auch wenn man mit ihm direkt zu tu hat, er will nur eines:
auf der mama hocken den ganzen tag, dazwischen fressen und saufen nud sonst nur bei mama auf dem schoss und schlafen auf meiner brust.....................unglaublich dieser prinz, er ist so sensibel, kaum zu fassen......................aber er hat unglaublich viel gelernt und wenn er nicht gerade märtyrer (hä, wie schreibt man das wort bloss) spielt ist er ein aufgeweckter junger mann........all den anderen geht es auch gut und sie sind alle glücklich und zufrieden..............
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Emil antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
03 Feb. 2011 12:37
dein kleiner Prinz hat auch schon den Blick
zu deiner Beschreibung.
Ich freue mich auf den 6.8. da werde ich sie alle vier
durchknuddeln :kiss: ...dich natürlich auch...falls du jetzt sabberst
Mein absoluter Liebling ist jedoch dein Noah....sorry an die anderen
Fellnasen. :blush:
Ich sehe selber jeden Tag an Alfred,wie unendlich dankbar die älteren sind.
Sie geben einen so viel zurück.
zu deiner Beschreibung.
Ich freue mich auf den 6.8. da werde ich sie alle vier
durchknuddeln :kiss: ...dich natürlich auch...falls du jetzt sabberst
Mein absoluter Liebling ist jedoch dein Noah....sorry an die anderen
Fellnasen. :blush:
Ich sehe selber jeden Tag an Alfred,wie unendlich dankbar die älteren sind.
Sie geben einen so viel zurück.
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
03 Feb. 2011 13:03
hallo und auch von uns herzlich willkommen zurück!
ina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
03 Feb. 2011 13:44
:woohoo:
Willkommen zurück!!!
Herzlich willkommen!!!!!!!!!!! :kiss:
Weißt du Denise, Klein-Pepe muss erst einmal langfristig sicher stellen, dass sein Frauli ihm nicht verloren geht und dass der tolle Beagle-ichbindochniemalsschuld-Blick auch wirklich ausreichende Wirkung zeigt. Wirst sehen, im Sommer springt das Prinzlein mit den anderen Schlappohren durch´s Gelände und kommt nur noch alle paar Stunden zum Leckerchen abholen.
(so jedenfalls war´s haargenau beim Scotty)
Willkommen zurück!!!
Herzlich willkommen!!!!!!!!!!! :kiss:
Weißt du Denise, Klein-Pepe muss erst einmal langfristig sicher stellen, dass sein Frauli ihm nicht verloren geht und dass der tolle Beagle-ichbindochniemalsschuld-Blick auch wirklich ausreichende Wirkung zeigt. Wirst sehen, im Sommer springt das Prinzlein mit den anderen Schlappohren durch´s Gelände und kommt nur noch alle paar Stunden zum Leckerchen abholen.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
03 Feb. 2011 14:12
@emil; sag mir aber gar nichts du mit dem blick, wenn die töten könnten oder wenn sie losweinen könnten, ich würde den ganzen tag in der ecke sitzen und flennen.............er kann schauen, da bricht es einem was ab und wenn er denkt die kann mich mal, man sollte diesen blick sehen, ist unglaublich wie blicke reden können von hunden................so oft muss ich dermassen lachen weil er einfach ein trotzkopf ist und ein ICH-mensch
ich komme und ich will und ich habe und ich..................................................
was noah betrifft, ist keine ursache wegen den anderen! ich bin auch sehr, sehr stolz auf ihn, weil er von den fortschtitten her unglaubliches geleistet hat und uns so viel zurück gibt und erstaunt sind wir alltäglich wie er sich gemacht hat und man dinge machen kann mit ihm, was vorher unddenkbar war! nur einfach ihn halten und ihm über die backen streichen oder ihm einen kuss auf die schnauze geben oder so, heute hält er so seelig hin und geniesst es so sehr und die streicheleinheiten am abend mit papa, und vorher meinte er ich wolle ihn umbringen :woohoo: auch vom vertrauen her ist er unglaublich grossartig was er heute alles leistet! auch hat er in den vergangenen wochen und monaten die angst vor fremden hunden so verloren, dass er nicht einfach nur kehrt und schnellstens zum auto zurück läuft, sondern er läuft normal weiter und bleibt einfach beim fremden stehen und lässt sich beschnuppern ich bin sehr, sehr stolz auf ihn und hoffe dass er noch viele jahre dies selber geniessen kann was er gelernt und bekommen hat! ich liebe ihn so sehr!
@merlinundemma: auch dir vielen dank, sehr lieb!
@ina: meine liebste, beste und grösste freundin des weltweiten internets............ :kiss: :woohoo: :kiss: vielen dank auch dir für das welcome.......es ist schön wieder hier bei euch zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! danke.........
was noah betrifft, ist keine ursache wegen den anderen! ich bin auch sehr, sehr stolz auf ihn, weil er von den fortschtitten her unglaubliches geleistet hat und uns so viel zurück gibt und erstaunt sind wir alltäglich wie er sich gemacht hat und man dinge machen kann mit ihm, was vorher unddenkbar war! nur einfach ihn halten und ihm über die backen streichen oder ihm einen kuss auf die schnauze geben oder so, heute hält er so seelig hin und geniesst es so sehr und die streicheleinheiten am abend mit papa, und vorher meinte er ich wolle ihn umbringen :woohoo: auch vom vertrauen her ist er unglaublich grossartig was er heute alles leistet! auch hat er in den vergangenen wochen und monaten die angst vor fremden hunden so verloren, dass er nicht einfach nur kehrt und schnellstens zum auto zurück läuft, sondern er läuft normal weiter und bleibt einfach beim fremden stehen und lässt sich beschnuppern ich bin sehr, sehr stolz auf ihn und hoffe dass er noch viele jahre dies selber geniessen kann was er gelernt und bekommen hat! ich liebe ihn so sehr!
@merlinundemma: auch dir vielen dank, sehr lieb!
@ina: meine liebste, beste und grösste freundin des weltweiten internets............ :kiss: :woohoo: :kiss: vielen dank auch dir für das welcome.......es ist schön wieder hier bei euch zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! danke.........
Nikita antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
03 Feb. 2011 14:39
:blink: :woohoo: Ach, neeee.....
da bin ich ja platt!
Herzlich willkommen Denise.
Ich freue mich, dass du wieder da bist,
irgendwas war anders in der Zwischenzeit...so ...still?
:laugh:
Na dann, viel Spaß wieder beim Schreiben!
da bin ich ja platt!
Herzlich willkommen Denise.
Ich freue mich, dass du wieder da bist,
irgendwas war anders in der Zwischenzeit...so ...still?
:laugh:
Na dann, viel Spaß wieder beim Schreiben!
Moderatoren: Christiane