Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
06 Feb. 2011 20:49 - 06 Feb. 2011 20:52
und hier noch ein paar......................
diese fotos hier sind aus dem urlaub im vergangen oktober..................aber bald wird es neue geben aus dem urlaub, denn im mai ist der urlaub schon wieder gebucht und der kleine pepe wird seinen ersten urlaub am meer hoffentlich geniessen können wie die anderen mäuse hier..................................
diese beiden fotos von der prinzessin im restaurant, direkt am meer! die prinzessin darf ja immer auf einem stuhl sitzen oder liegen im restaurant da sie bei mama sein will...........wir sind gespannt wie es in diesem urlaub ausshiet, da ja auch pepe immer nur bei mama sein will......................
diese fotos hier sind aus dem urlaub im vergangen oktober..................aber bald wird es neue geben aus dem urlaub, denn im mai ist der urlaub schon wieder gebucht und der kleine pepe wird seinen ersten urlaub am meer hoffentlich geniessen können wie die anderen mäuse hier..................................
diese beiden fotos von der prinzessin im restaurant, direkt am meer! die prinzessin darf ja immer auf einem stuhl sitzen oder liegen im restaurant da sie bei mama sein will...........wir sind gespannt wie es in diesem urlaub ausshiet, da ja auch pepe immer nur bei mama sein will......................
Letzte Änderung: 06 Feb. 2011 20:52 von BeagleHaus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
06 Feb. 2011 20:49
Danke Denise, wirklich schöne Bilder von der Rasselbande. War eine Freude sie anzusehen. Gruß Ursel.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
06 Feb. 2011 20:53
bitteschön ursel, es gibt noch die vom januar 2011, ich werde sie heute oder morgen auch noch laden, muss sie aber zuerst noch bearbeiten.............. :blink:
Nikita antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
06 Feb. 2011 20:59
:silly: Uuuiiih,
gleich so prompt Nachschub, schööön.
Ich finde es so drollig, wie Pepe Männchen macht,
mal schauen was es im Regal so gibt... :laugh:
Insgesamt ein tolles Team.
gleich so prompt Nachschub, schööön.
Ich finde es so drollig, wie Pepe Männchen macht,
mal schauen was es im Regal so gibt... :laugh:
Insgesamt ein tolles Team.
- luna
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
luna antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
06 Feb. 2011 21:01
Was für schöne Bilder,danke
Und was die Sitzplätze im Resturant angeht
es gibt bestimmt auch Tische für 6 Personen
da können die beide rechts und links bei Mama sitzen.
Lg.Angelika,Carlos,Maja und Luna
Und was die Sitzplätze im Resturant angeht
es gibt bestimmt auch Tische für 6 Personen
da können die beide rechts und links bei Mama sitzen.
Lg.Angelika,Carlos,Maja und Luna
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
06 Feb. 2011 21:05 - 06 Feb. 2011 21:08
@nikita; ja klar sofern mein mann mir endlich das material gibt sind sie relativ rassig draussen........... :laugh: übrigens............vor dem regal wo er steht, bis auf die flaschen da unten, ist das gestell, die hälfte davon alles nur für die hunde leckerchen und trockenfutter! das gestell ist über 2 meter hoch und 3 meter breit, nur für die hunde.... :evil: :whistle:
@luna; ja das wird so sein müssen, aber die meisten restaurants am meer sind so offen dass man nur die tische und stühle zusammen schieben kann, also sehen wir da keine probleme, der kleine will ja meist nicht auf dem stuhl oder der bank sein, sondern direkt auf mir und das müssen wir noch üben, denn ich möchte ja auch einmal schmuseurlaub haben........
:laugh: :silly:
@luna; ja das wird so sein müssen, aber die meisten restaurants am meer sind so offen dass man nur die tische und stühle zusammen schieben kann, also sehen wir da keine probleme, der kleine will ja meist nicht auf dem stuhl oder der bank sein, sondern direkt auf mir und das müssen wir noch üben, denn ich möchte ja auch einmal schmuseurlaub haben........
Letzte Änderung: 06 Feb. 2011 21:08 von BeagleHaus.
Moderatoren: Christiane