Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
29 Dez. 2010 08:56
super meine lieben dann werden wir sehen was das neue jahr bringt........... :laugh: danke auf jeden fall an allen die uns betränken möchten.......... :woohoo: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
31 Dez. 2010 10:53
gestern abend hat es das erstemal bei uns im wohnzimmer gekracht! basha, die mäusechefin, hat an klein prinz gestern mal kurz gezeigt was sie davon hält wenn sie ihre ruhe haben will und der kleine ihr um die ohren flitzt beim spielen :woohoo:
......... ich musste sofort beide trennen, da es sich sehr ernst anhörte und bei basha braucht es sehr viel bis sie zuschlägt! ich bin total erschrocken weil ich es nicht gesehen habe, aber es kann nur das spielen gewesen sein, denn bashamaus mag es absolut nicht haben wenn sie ihre ruhe will, dass ihr kleine flitzer um die ohren fliegen, da rastet sie aus und packt mal das kleinzeug am kragen und wird geschimpft was das zeug hält! ich hatte doch angst um den kleinen mann und habe sie sofort getrennt und basha auf die seite genommen und den kleinen auch! :woohoo: puaaaaaaaaaaaaaa...................aber der kleine hatte ihr so paroli gegeben, dass sie dermassen sauer wurde! tja, so geht das nicht, wenn die mäusechefin ihr machtwort bellt dann gilt das :silly: :laugh: und dann ist die rudelchefin gekommen und hat mal ein machtwort geschriehen und dann klappte es auch wieder............. :woohoo: :S
Emil antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
31 Dez. 2010 11:53
So etwas kommt in den besten Familien vor 
aber die Rudelchefin bellt..und dann geht alles
wieder seinen normalen Gang :laugh:
Wer hat sich denn mehr erschrocken...du...oder die Hunde???? :laugh:
Spass beiseite,alles wieder im Lot?
ganz liebe Grüße
Petra u Meute
aber die Rudelchefin bellt..und dann geht alles
wieder seinen normalen Gang :laugh:
Wer hat sich denn mehr erschrocken...du...oder die Hunde???? :laugh:
Spass beiseite,alles wieder im Lot?
ganz liebe Grüße
Petra u Meute
31 Dez. 2010 12:25 - 31 Dez. 2010 12:26
ja, ja süsse du hast gut lachen................ :woohoo:
ich habe mich mehr erschrocken, klar, denn die hunde sind sich gewöhnt sich den regeln anzupassen und wenn es sein muss mit den zähnen, aber die töne machen mich immer so fertig! das hört sich für meine ohren und mein herz einfach zu krass an............ :woohoo: :S
aber es ist wieder alles im lot und die basha ist wieder ein guter freund mit dem kleinen und wartet unterwegs wieder auf ihn und passt auf was er macht..................... :huh:
man stelle sich vor, sie knurrt nicht einmal wenn der kleine an ihr leckerli gehen möchte, sie weicht zurück für ihn oder geht weg und lässte es liegen! ich bin grenzenlos stolz auf basha! was sie nie machen würde bei noah, da gibt es schon mal ein knurrer! :woohoo: :S
aber es ist wieder alles im lot und die basha ist wieder ein guter freund mit dem kleinen und wartet unterwegs wieder auf ihn und passt auf was er macht..................... :huh:
man stelle sich vor, sie knurrt nicht einmal wenn der kleine an ihr leckerli gehen möchte, sie weicht zurück für ihn oder geht weg und lässte es liegen! ich bin grenzenlos stolz auf basha! was sie nie machen würde bei noah, da gibt es schon mal ein knurrer! :woohoo: :S
Letzte Änderung: 31 Dez. 2010 12:26 von Denise.
Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause
01 Jan. 2011 12:11
Ich wollte nur mal Hallo sagen, hatte ja doch einiges nachzulesen.
Schön das es bei euch so gut klappt.
*Denke es ist mal wieder Zeit für Bilder :whistle: *
Schön das ihr alle so gut reingekommen seid.
Schön das es bei euch so gut klappt.
*Denke es ist mal wieder Zeit für Bilder :whistle: *
Schön das ihr alle so gut reingekommen seid.
01 Jan. 2011 12:28
dein wunsch sei mein befehl.............. :whistle: :dry:
Moderatoren: Christiane