Chili würzt Süddeutschland...

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...

31 Mai 2012 10:50
So, nun die Letzten Bilder, dass muss da nn wieder für ein Jahr reichen :P

Du schon wieder...

Was hast du da in der Hand?

Nimm die Kamera weg!!!

"Chili bleib!! Meins!! Gut!!"

"Bekomm ich noch eins?"

Das ist unsere kleine Familie

Es gibt tatsächlich ein gutes, waches Bild von Cookie...

Chili nach der Kastration...

im Winter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...

31 Mai 2012 11:02
Schnuckelputz schrieb:

boah Manu...die Fotos sind der Hammer....bzw.deine Tiere.....alle friedlich vereint beim Gruppenkuscheln..ich bin sprachlos....das sind aber auch wirklich sehr hübsche Katzen :silly: .....noch sehr jung,oder? ....

l.G.Regina u.Bonnie

wir haben auch zwei Katzendamen,aber Gruppenkuscheln ist hier nicht angesagt... :huh: (was aber nicht an Bonnie liegt,die würde gerne mal...aber die Schleicher sind nicht dafür zu begeistern..)

Also inzwischen sind die Katzen ca 14 Monate alt. Die Bilder stammen aus der gesamten Zeit. Hund und Katz geben sich inzwischen beim vorbeigehen gelegentlich mal einen Nasenstupser, aber das war es dann auch. Gekuschelt wird nur auf der Couch, aber da darf Chili meistens nicht mehr drauf, wenn sie sehr haart. Sie verstehen sich zwar super und spielen auch etwas miteinander, aber so richtig innig ist es nicht. Die Katzen hatten von Anfang an einander und waren daher leider nicht so sehr auf Chili angewiesen. Aber wir mussten 2 Katzen nehmen, was auch ok ist, aber ursprünglich wollten wir nur eine.

vielleicht kommt ja aber noch ein 2. Beagle dazu, mal schauen ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...

31 Mai 2012 11:40
Superschöne Bilder !!
Das das jetzt wieder für ein Jahr reichen soll, kann ich aber nicht verstehen ?!
Die beiden Katzen sind wahrscheinlich ziemliche Prachtexemplare, aber die kleine Beagle-Maus gefällt mir richtig gut !!! Die hat eine herrliche Mimik !!!
Und braucht unbedingt Verstärkung - das ist ja sonst total ungerecht : ein Menschenpärchen, ein Katzenpärchen, ein Hamster zählt anders (das sind Einzelgänger !), aber nur ein Beaglemädchen :dry: !!
Viele Grüße, macht weiter so, sieht gut aus,
Kathi

Moderatoren: Christiane