Chili würzt Süddeutschland...
Denise antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
08 Jan. 2011 21:07
diese süsse chilimaus könnte eine schwester von pepe sein! eine ganz süsse maus und auch so ein graues gesichtlein! super dass es ihr so gut geht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
08 Jan. 2011 22:37
Ich denke und hoffe das der Hüpfer den Chili macht, nichts schlimmes ist.
Viele Beagle machen den, es kann schon sein das für einen Schritt die Kniescheibe raus springt, und im nächsten Schritt ist alles wieder bestens. Der Beagle meiner Bekannten hier macht es von Welpenbeinen an, und ist letztes Jahr 10 Jahre alt geworden. Es sieht schlimm aus, bei ihm ist es nicht schlimm. Lasst es bei Chili vom TA abklären, ich wünsche euch das es nichts dramatisches ist.
Ansonsten schmunzel ich über ihren Button am Geschirr: Bitte füttern.... ich geb euch noch ein viertel Jahr, dann steht da: NICHT füttern :laugh:
Berichte bitte weiter, okay ?
Viele Beagle machen den, es kann schon sein das für einen Schritt die Kniescheibe raus springt, und im nächsten Schritt ist alles wieder bestens. Der Beagle meiner Bekannten hier macht es von Welpenbeinen an, und ist letztes Jahr 10 Jahre alt geworden. Es sieht schlimm aus, bei ihm ist es nicht schlimm. Lasst es bei Chili vom TA abklären, ich wünsche euch das es nichts dramatisches ist.
Ansonsten schmunzel ich über ihren Button am Geschirr: Bitte füttern.... ich geb euch noch ein viertel Jahr, dann steht da: NICHT füttern :laugh:
Berichte bitte weiter, okay ?
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
08 Jan. 2011 22:39
Schön mal wieder von euch zu lesen und zu sehen :laugh:
sie ist wirklich eine ganz Hübsche.
Als Paula zu uns kam hat sie sich auch ständig gekratzt und die haut war gerötet, wir haben dann Tabletten "Formel-Z" gefüttert, das hat geholfen, nur falls Biotin nicht hilft.
sie ist wirklich eine ganz Hübsche.
Als Paula zu uns kam hat sie sich auch ständig gekratzt und die haut war gerötet, wir haben dann Tabletten "Formel-Z" gefüttert, das hat geholfen, nur falls Biotin nicht hilft.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
09 Jan. 2011 12:12
moromaxe schrieb:
Chili ist 33 cm groß und wiegt ohne Geschirr 7.550g nüchtern; so nüchtern ein Beagle halt sein kann
Aber ihr Ego würde aber wahrscheinlich nicht mal in den Körper eines Irish Greyhound passen :woohoo:
Der TA meinte, dass das Problem mit der Haut wohl schon länger besteht, als sie sich die Haut zwischen den Fingern ansah. Jedoch kaut sie nie an den Pfoten und mir ist es erst nach ca 2 wochen aufgefallen, dass sie sich oft kratzt (meiner Beobachtung nach hat sie da auch erst damit begonnen).
Vom Verhalten her könnte sie man als eine Mischung aus Couchpotatoe und Colibri sehen. Manchmal liegt sie 6-7h rum und steht nur mal zum trinken auf. und ein anderes mal kann man förmlich spüren, dass sie sich was zum anstellen sucht oder fetzt einfach so übers parkett und jagt nen tischtennisball oder schiebt einen umgedrehten leeren mülleimer durch die wohnung, weil da als mal ein leckerchen drunter versteckt ist.
Wie groß ist die Maus eigentlich?
Chili ist 33 cm groß und wiegt ohne Geschirr 7.550g nüchtern; so nüchtern ein Beagle halt sein kann
Der TA meinte, dass das Problem mit der Haut wohl schon länger besteht, als sie sich die Haut zwischen den Fingern ansah. Jedoch kaut sie nie an den Pfoten und mir ist es erst nach ca 2 wochen aufgefallen, dass sie sich oft kratzt (meiner Beobachtung nach hat sie da auch erst damit begonnen).
Vom Verhalten her könnte sie man als eine Mischung aus Couchpotatoe und Colibri sehen. Manchmal liegt sie 6-7h rum und steht nur mal zum trinken auf. und ein anderes mal kann man förmlich spüren, dass sie sich was zum anstellen sucht oder fetzt einfach so übers parkett und jagt nen tischtennisball oder schiebt einen umgedrehten leeren mülleimer durch die wohnung, weil da als mal ein leckerchen drunter versteckt ist.
Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
30 Mai 2012 23:30
So, vor dem großen Treffen 2012 mal ein paar aktuelle Bilder. Unsere kleine Familie hat Zuwachs bekommen 2 Maine Coons aus dem Tierheim. Cookie, das dunkle Mädchen und ihr Bruder, der Rote, Muffin.
Muffin ist allerdings deutlich kamerageiler und daher gibts von ihm auch die besseren Bilder...
Muffin ist allerdings deutlich kamerageiler und daher gibts von ihm auch die besseren Bilder...
Keaty antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
30 Mai 2012 23:33
Boah ...........sind das schöne Bilder ............. Manu, Du wirst jetzt ermahnt, sowas verbirgst Du nicht mehr so lange Zeit vor uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Christiane