Chili würzt Süddeutschland...
Der Manu antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
20 Dez. 2010 00:32
Jetzt wollt ich bilder der letzten tage reinstellen, aber PICR seint gerade nicht zu gehen.
Es ist nicht viel passiert, es ist eher routine eingekerht.
chili ist wohl endgültig angekommen. wir immer neugieriger und frecher und verfressener...
und vor allem läuft sie, wenn sie doch mal erschrickt, zu mir und nicht einfach weg.
ich teste im feld gerade aus, ob ich sie abrufen kann, wenn sie mit anderen hunden spielt oder gerade schnüffelt. das klappt auch ganz gut. natürlich nur mit schleppleine dran!!! andere hunde findet sei immer ganz toll. aber besonders steht sie auf große rüden. ein 10 monate alter berner sennen rüde und ein etwas älterer neufundländer/berner sennen mix haben es ihr angetan. nach dem treffen war sie wie ein gummiball an der leine und total hibbelig. als ob sie verknallt wäre :woohoo:
bilder folgen!!
Es ist nicht viel passiert, es ist eher routine eingekerht.
chili ist wohl endgültig angekommen. wir immer neugieriger und frecher und verfressener...
ich teste im feld gerade aus, ob ich sie abrufen kann, wenn sie mit anderen hunden spielt oder gerade schnüffelt. das klappt auch ganz gut. natürlich nur mit schleppleine dran!!! andere hunde findet sei immer ganz toll. aber besonders steht sie auf große rüden. ein 10 monate alter berner sennen rüde und ein etwas älterer neufundländer/berner sennen mix haben es ihr angetan. nach dem treffen war sie wie ein gummiball an der leine und total hibbelig. als ob sie verknallt wäre :woohoo:
bilder folgen!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Dez. 2010 10:56 - 20 Dez. 2010 10:58
so, hier die versprochenen bilder 
Die meisten geschossenen bilder sehen so aus, weil chili immer auf mich zu läuft, sobald ich mich der kamera in die hocke gehe...
Anfangs stand sie nicht so auf ihr neues geschirr :silly:
Das erste stöckchen...
hier ein bild der oben beschriebenen rüden. v.l.n.r. "bär", ein neufundländer-berner-sennen-mix, chili, "bruno", ein junger berner sennen. auf den steht chili besonders :blush:
"...walking in an winter wonderland." hier ist chilis gassigebiet. heute war es allerdings nur noch grün-matschig...
Das sie so erhobenen hauptes geht, ist am wochenende zum standard geworden. aber nur wenn sie mal nicht gerade mit der nase am boden ist und den schnee damit pflügt. davor sah sie noch etwas schüchterner aus.
"ich seh nen anderen hund!!! *freu* darf ich mit dem spielen?" schade dass sie gerade nur mit weibchen spielen darf, die sind hier recht selten...
Die meisten geschossenen bilder sehen so aus, weil chili immer auf mich zu läuft, sobald ich mich der kamera in die hocke gehe...
Anfangs stand sie nicht so auf ihr neues geschirr :silly:
Das erste stöckchen...
hier ein bild der oben beschriebenen rüden. v.l.n.r. "bär", ein neufundländer-berner-sennen-mix, chili, "bruno", ein junger berner sennen. auf den steht chili besonders :blush:
"...walking in an winter wonderland." hier ist chilis gassigebiet. heute war es allerdings nur noch grün-matschig...
Das sie so erhobenen hauptes geht, ist am wochenende zum standard geworden. aber nur wenn sie mal nicht gerade mit der nase am boden ist und den schnee damit pflügt. davor sah sie noch etwas schüchterner aus.
"ich seh nen anderen hund!!! *freu* darf ich mit dem spielen?" schade dass sie gerade nur mit weibchen spielen darf, die sind hier recht selten...
Letzte Änderung: 20 Dez. 2010 10:58 von Der Manu.
ina antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
20 Dez. 2010 17:34
Mensch Manu, was für Schnuckelbilder!!
Und süß wie se ist,lacht se sich gleich zwei Riesenbeschützerlinge an. Was für ein tolles Mädchen!
Und süß wie se ist,lacht se sich gleich zwei Riesenbeschützerlinge an. Was für ein tolles Mädchen!
20 Dez. 2010 17:37
:laugh:
aber ich muss sagen, sie sieht echt aus wie ein welpe
aber ich muss sagen, sie sieht echt aus wie ein welpe
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Chili würzt Süddeutschland...
20 Dez. 2010 18:01
Hallo,
auch so eine Süsse,
sind da Hopfengärten im Hintergrund?
Petra
auch so eine Süsse,
sind da Hopfengärten im Hintergrund?
Petra
20 Dez. 2010 18:07
Jule schrieb:
Nein, wir leben in einer weingegend. alles reben und weinberge.
...sind da Hopfengärten im Hintergrund?
Nein, wir leben in einer weingegend. alles reben und weinberge.
Moderatoren: Christiane