Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maxime - Motto: Jippiiiieeeyeah - jetzt wird das Leben toll.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Maxime - Motto: Jippiiiieeeyeah - jetzt wird das Leben toll.

07 Mai 2017 06:04
#49
Das ist aber toll, dass Maxi so wieder in aller Augen gerückt ist.
Dieser Knabe ist nicht nur ein bildschöner sondern auch ein richtig toller und intelligenter Hund.

Maxi will leben, erleben und lernen - der ideale Hund für Menschen, die Spass daran haben, mit einem Hund auch zu arbeiten.
Ja, er würde bestimmt in einer guten Hundeschule zum Star werden - im Gegensatz zum Beagle :laugh:

Danke für Deinen Besuch bei Maxi und die schönen Bilder :)

Hoffentlich findet Maxi so bald seine Menschen - wäre ich jünger, dann wäre er mein Hund :cheer:

Es güßen lieb, mit allen lieben Wünschen für Maxi
der rätselhafte Murphy
und marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Maxime - Motto: Jippiiiieeeyeah - jetzt wird das Leben toll.

08 Mai 2017 12:07
#50
vor ein paar Tagen habe ich an den tollen Maxime gedacht :laugh:
Umso toller jetzt den Bericht und die schönen Bilder zu sehen

Vielen Dank.

LG, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.