ständige abendliche Blähungen / -Anti-Schling-Näpfe-

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf ständige abendliche Blähungen / -Anti-Schling-Näpfe-

03 Jan. 2015 13:46
#13

Bigs schrieb: , schau mal auf den Eiweißanteil in deinem Trockenfutter, bei uns sind es 23,8%, ich glaube, das ist recht wenig...


Habe gerade geschaut, unser Happy Dog "Neuseeland" hat einen Eiweissanteil von ca 22% ...

Wir haben wo Milow zu uns gekommen ist, soviel Trockenfutter ausprobiert, Wolfsblut, Select Gold, Hills usw. vieles hat er Anfangs gar nicht fressen wollen, Happy Dog hat er dann gerne gefressen und somit sind wir dort dann hängen geblieben, da er das gerne frisst.

Zumal war mir wichtig das dass Trockenfutter Gluten- und Getreidefrei ist. Wobei ich glaube das dass Happy Dog nur Glutenfrei ist. Jedoch Milow das wenigstens angenommen hat, wir dabei geblieben sind.

Aber wenn wir jetzt nochmal wechseln sollten, sehe ich keine Probleme mehr, das Milow was anderes annimmt, da er langsam ein kleiner fressener Staubsauger ist :silly:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf ständige abendliche Blähungen / -Anti-Schling-Näpfe-

05 Jan. 2015 14:05
#14
Luna hat auch immer rum gepupert :sick: zu Trockenfutterzeiten, auch nur Abends. Weiß nicht ob man es tagsüber nicht so dolle mit bekommt und wenn sie dann abends auf dem Sofa hocken :sick: .
Seit dem sie nur Dose (Reinfleisch plus frisches Gemüse) oder Frischfleisch bekommt hat die Puperei ein Ende. Ochsenziehmer und Co. bekommt sie täglich (immer mal was anderes vom Rind) und trotzdem gibts keine Probleme mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.