Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

14 Mai 2014 20:18
#19
Guck mal bei www.haustierkost.de , da bekommst du alles was das Beagleherz begehrt :whistle: Wir barfen ja jetzt seit einiger Zeit und da ist alles von super Qualität, auch Knochen, Knorpel usw.

LG Kerstin und Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

14 Mai 2014 21:27
#20
Ich bestell bei futterfreund.de die Kaninchen- und Lammohren. Sind das einzige außer Fleischknochen, was edward knabbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

15 Mai 2014 08:53
#21
Die Lammhappen waren von Dibo, habe ich in meinen Bestellungen nachgesehen.
Werde mich jetzt mal durch die aufgeführte Shops klicken, vielleicht finde ich ja auch noch was für uns :)

Kaninchenohren mag Rezi nicht, ich muss auch noch ein wenig "ausprobieren". :lol:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

15 Mai 2014 10:43
#22
Bischen ein anderes Thema

Hier ist der Link, um herauszufinden, welche Tierfutterhersteller mit Tierversuchen und/oder -quälereiein produzieren

www.wermachtwas.info/index.php?pageID=1&...cts=1#productResults

Es gibt genügend Alternativen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

23 Mai 2014 11:25 - 23 Mai 2014 11:26
#23
Gestern sind die Putenhälse und der Rinderschlund von Dibo angekommen (hatte aber über Zooplus bestellt). Sieht beides sehr gut aus, die Hälse sind etwas krümelig, denke aber das kommt durch den Transport (ich hatte auch Dosen mitbestellt die bestimmt auch dagegen geschlagen sind). Schon allein von der Farbe sieht der Rinderschlund viel besser aus, als den den ich zu letzt bestellt hatte (der war nämlich gelb/braun verfärbt und roch ranzig).
Wie die Geschmacksprobe ausfällt kann ich nach Lunas Geburtstag berichten :laugh: .
Soweit bin ich aber zufrieden, Preisleistung stimmt, aus Deutschland, ohne Zusatzstoff :cheer:
Letzte Änderung: 23 Mai 2014 11:26 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanbea
  • Vanbeas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Vanbea antwortete auf Kaurollen Kauknoch immer aus Fernost mit viel Chemie

23 Mai 2014 16:48
#24
Aufgrund dieses Threads habe ich für Kassy und Henry Rinderknochen (die in die Suppe kommen) von der Rewe Fleischtheke mitgebracht. Das war ein voller Erfolg. Die beiden waren sehr lange beschäftigt. Viel länger als bei den Rinderkopfhautstreifen von Schecker. Sie haben es gut vertragen ( also die Verdauung war genauso wie vorher) und vom Preis ist das super günstig gewesen. Für die beiden Knochen habe ich keinen Euro bezahlt.
LG Claudia :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.