Zu welcher Tageszeit füttern?

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Zu welcher Tageszeit füttern?

27 Feb. 2015 15:05 - 27 Feb. 2015 15:05
#19
Ja Birgit ich sag auch immer zu meinem Mann im nächsten Leben kommen wir als unsere Hunde zurück :silly: . Sorgen ade und ganz gemütlich in den Tag hinein Leben und vom Fressen nur das Feinste :whistle:
:lol:
Letzte Änderung: 27 Feb. 2015 15:05 von Eddy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Zu welcher Tageszeit füttern?

27 Feb. 2015 15:29
#20
Kleiner Nachtrag und Änderung in Lotte´s Speiseplan und Futterzeit morgen :evil: !

Das Luder hat gerade ein Drittel der Buttercreme von meiner zum Auskühlen in die Speisekammer gestellten DONAUWELLE abgeleckt. An mehr ist sie aufgrund ihrer Größe nicht drangekommen... aber dafür an drei Seiten des Backblechs :pinch: :pinch: :pinch: .

Morgen also... Gassi...NIX....Besgleplatz...NIX... Gassi... NIX...Schmalhans ist Küchenmeister, die 10000kcal müssen ausgeglichen
werden :evil: Ätsch!

...und die Moral von der Geschicht: ... unterschätze deinen hungrigen Beagle nicht!

und warum der selbstgemachte Stress???... weil Frauchen zu blöd ist Türen zu schließen :laugh: :laugh: :laugh:
LG Birgit, Meggy& Lotte, der jetzt bestimmt ko..übel ist :sick: ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Zu welcher Tageszeit füttern?

27 Feb. 2015 22:20
#21
Lotte scheint ein Butter-Priblem zu haben :side: War ihr da nicht kürzlich auch schon eine Packung Butter zum Opfer gefallen? :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Zu welcher Tageszeit füttern?

28 Feb. 2015 10:20
#22
Dieser kleine Satansbraten liebt es anscheinend auf Diät gesetzt zu werden...haha

Wir fahren jetzt zum Hundeplatz und ich werde sie nach der Ausbildung ein paarmal zusätzlich über den Agilitypacour jagen, dann hat sie die überzähligen Kalorien verbraucht.
Ja, so ist sie... meine Lotte... zuckersüß...mordsverfressn und nicht in Butter aufzuwiegen...

Schönes Wochenende
Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.