Zusätze für das Hauptfutter ?

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Zusätze für das Hauptfutter ?

06 Okt. 2010 14:24
#19
Hallo, ich mal wieder,danke für die Tips,mit der regelmäßigen Entwurmung hadere ich auch, aber meine beiden Mädels fressen mit Vorliebe den Kot von anderen :woohoo: , ich pass schon auf wie ein Luchs,es ist auch seltener geworden, aber es passiert doch mal wieder, ich finds soooo eklig, aber die Hundis überhaupt nicht! Und meine Ta. meinte, solange sie das nicht lassen wäre eine vierteljährliche Entwurmung wichtig :unsure: Ich hatte 14Jahre eine Westiehündin vor unseren Beagle,die lief niemals weg,fraß auch niemals Kot! Da habe ich auch vierteljährlich eine Kotprobe vom Ta. untersuchen lassen, und in den ganzen Jahren war diese nur einmal positiv, und dabei habe ich mich auch viel wohler gefühlt!
L.G.Amita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.