Hundefutter...

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hundefutter...

26 Nov. 2010 20:57
#7
also ich weiß sicher, dass animonda ein wirklich gutes futter ist, ich nehme es auch ab und an.

die qualität eines dosenfutters kann man testen indem man es erhitzt.bleibt nur matsch übrig ist wenig fleisch drin.behält es weitgehend seine konsistenz ist viel fleisch drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Hundefutter...

26 Nov. 2010 21:01
#8
ok wäre ein versuch wert, aber nicht mit lidl, das ist schlecht und würde ich nie mehr kaufen! soeben gewinnt im RTL einer 1 million euronen, so geil............YESSSSSSSSS..... :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hundefutter...

26 Nov. 2010 21:21
#9
denkst du, der gibt uns was ab für unser tierheim ???????????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Hundefutter...

26 Nov. 2010 21:29
#10
bei dem typen würde ich nicht nein sagen! der ist ja so genial gewesen, mag es ihm von herzen gönnen und das vor weihnachten!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 03:24
#11
Ich hab's zwar nicht gesehen, bin aber sicher, dass er seine Million nicht für unsere Hundefuttereinkäufe zur Verfügung stellen möchte - schade eigentlich.

Bei uns gibts schon eine ganze Weile Bosch-Futter. Verschiedene Sorten für die Jungs, Sally kriegt Bio-Rentnerfutter. Das macht etwa 2/3 der Tagesration aus, außerdem gibts Rinti-Dosen, Seefisch steht hoch im Kurs. Wenn ich Lust habe, barfe ich. Output ist gut, Fell ist gut.
Ich lasse das Futter von Zooplus liefern, das geht schnell und ist bequemer, als die Säcke durch die Landschaft zu schleppen.

Ich habe sehr viel ausprobiert und dachte auch mal, dass Futter teuer sein muss, um gut sein. Das sehe ich heute nicht mehr so. Aldi kauft die Rohstoffe natürlich zu anderen Konditionen ein als ein kleiner Metzger.

Hier bekomme ich das Aldi-Süd-Fütter nicht und das andere wollen meine Hunde nicht.

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 09:26
#12
vom typ mensch her, iris, würde ich jetzt mal behaupten dass er etwas spenden würde, aber ich bin mir ganz sicher dass er keine ahnung hat dass es diese wunderbare vereinigung gibt mit unseren prachtshunden!!!!!!!

aldifutter habe ich noch nie ausprobiert und was das teuer angeht, ist es doch genau wie mit allen anderen dingen auf der welt, muss nicht besser sein!!!! was ich sehr schade finde sind die hills produkte und royal canin, denn die geben millionen aus für tiertets und das hemmt mich grausam dies zu kaufen genau aus dem grund! das rintifutter finde ich auch sehr gut, aber unsere hunde pupsen unaufhörlich mit dem, auch sehr schade und nun haben wir was neues für klein elwood und hoffen dass er es auch verträgt............ nachdem er seine rintidosen aufgezehrt hat......... :S die grossen bekommen schweizerfutter -husse- ich weiss nicht ob man das im ausland kaufen kann?! das ist kalbfleisch mit gemüse und früchten und da pupsen sie sehr viel weniger........und genau das bekommt dann zwergi auch, da gibt es ein bebyfutter....... :blink: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.