Hundefutter...

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 14:34
#19
danke nikita für die aufklärun, schrecklich aber menschlich.....................

wegen dem lidl futter, wir kaufen beides nicht mehr, klar, als ich die tests gelesen habe und nur abfall da drinnen sein soll, so kaufen wir das sicher nicht mehr!

übrigens wegen dem husse habe ich jetzt mal nachgesehen:

ürsprüingliche erstehung in schweden und der vertrieb der firma in wien und nun haben sie diverse franchise partner und so auch hier in der schweiz, so ist das richtig! aber es ist ein schwede und die machen keinerlei tierversuche mit tests!

sowie wie mir das aufgefallen ist, dass alles was aus schweden kommt keine tierversuche gemacht werden, zieht sich durch alle marken aus schweden, alle ohne versuche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Der Manu antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 15:48
#20
Da scheine ich ja ein Thema angeregt zu haben, zu dem es bei euch wohl auch noch fragen gibt...

Hatte schon befürchtet, dass es bereits zur Genüge diskutiert wurde ;-)

War grad im Zoohandel, viel Auswahl an Futter, aber das war ja nicht an anders zu erwarten. Aber es gab zumindest Bosch, wovon ich gleich das X-Mas Pack gekauft hab mit Lamm & Reis und Leckerli. Den Rest muss ich wohl mal ausprobieren.

Wie ist denn das, wenn der Hund kommt ist der doch anderes Futter gewöhnt, vertragen die das, wenn die dann was anderes bekommen? Beim unserem Hamster mussten wir unser Futter nach und nach mit steigendem Anteil unter das vom Zoohandel benutzte mischen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 16:03
#21
idealerweise sollte das bei hund genauso gemacht werden.nun weißt du aber nicht, was der hund vorher bekam.lamm und reis ist da nicht falsch,vermutlich gibt es in den ersten tagen ein wenig durchfall, der aber mit hüttenkäse recht gut in den griff zu bekommen ist.

als mein labori kam fraß sie erst mal überhaupt nichts und dann kleine portionen.später wurde auch sie zum staubsauger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Der Manu antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 17:14
#22
Stimmt, in meinem Fazit hat Hüttenkäse/Magerquark gefehlt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Manu
  • Der Manus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Der Manu antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 18:26
#23
Stimmt, in meinem Fazit hat Hüttenkäse/Magerquark gefehlt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • powaljajew
  • powaljajews Avatar
  • Besucher
  • Besucher

powaljajew antwortete auf Aw: Hundefutter...

27 Nov. 2010 18:36
#24
Hallo, die Wahl des Hundefutters beschäftigt uns zur Zeit auch sehr. :( Wegen ihrer chronischen Magen- und Darmerkrankung bekam Susi bis jetzt immer Hills d/d. Seit einigen Tagen streikt Susi! :ohmy: Sie mag es einfach nicht mehr (bei dem Geruch würde ich es auch nicht mögen). :P Nun sind wir auf der Suche nach einem allergene Futter, welches vielleicht ähnlich in der Zusammensetzung ist. Da Susi Straussensticks liebt und sie auch super gut verträgt, bin ich auf folgendes Futter im Inet gestossen..> DOGREFORM Strauß & Hirse Premium <. Kennt vielleicht jemand dieses Futter ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.