"Königsdisziplin Freilauf"?

  • olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Besucher
  • Besucher

olonczik@web.de antwortete auf "Königsdisziplin Freilauf"?

03 Mai 2017 21:00
#13
Da muß ich meiner Vorschreiberin recht geben.Jeder Beagle ist anders.Auch mit Schleppleine ist unser Carlo auf und davon.Sehr gefährlich für ihn.Ist gesund wieder zurück.Lucira hat auch großen Jagdtrieb und durch ihre Taubheit sicherer an der Leine.Im Garten toben beide ohne Leine.Es ist zwar anstrengend mal eine Wildspur zu verfolgen aber für beide Hunde ein Erlebnis.Einen Menschen der gut malen kann würde man auch nicht zum Schriftsteller umerziehen.Jeder hat auf unserer Erde eine Bestimmung und der Mensch sollte das akzeptieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf "Königsdisziplin Freilauf"?

03 Mai 2017 21:21
#14

olonczik@web.de schrieb: Einen Menschen der gut malen kann würde man auch nicht zum Schriftsteller umerziehen.Jeder hat auf unserer Erde eine Bestimmung und der Mensch sollte das akzeptieren.


Das ist ja mal ein toller Vergleich, den muss ich mir merken :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.