Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Babs

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Babs

12 Juni 2020 10:26
#19
❤️liche Willkommensgrüße auch aus der Senioren-Residenz an der Elbe.

Christiane und die Bewohner sowie Pflegi Kassy
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Babs

13 Juni 2020 08:31
#20
Hallo,
Da möchte ich doch auch noch schnell Willkommen sagen :cheer:
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Babs

14 Juni 2020 22:14
#21
Hallo Barbara,
Auch von mir und Betty noch ein ❤️liches wilkommen.
Falls ihr euer Bayertreffen nicht im zu tiefsten Bayern stattfinden lasst sind wir auch innerhalb von 2 Std. dabei 😏
Grüße aus'em Schwabeländle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Babs

15 Juni 2020 12:33
#22
hier kommen dann auch noch mal herzliche Grüße aus dem hohen Norden....aus der Nähe von Hamburg

liebe grüße Regina und Nelly - mit Bonnie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Babs

16 Juni 2020 11:48
#23
Hallo,

ich hab mal eine Karte gebastelt mit allen, die ich im Süden so gefunden habe.
Um das bayrische Beagletreffen ein bisschen voranzutreiben. Ich finde das macht es etwas einfacher – wir sind alle gar nicht so weit weg voneinander 😊
Ich hab mal alle mit dem Forumsnamen eingetragen, ist vermutlich einfacher vom Verständnis her.
Irgendjemand war noch in Kempten – ich meine das hab ich in einem Beitrag gelesen, habs aber nicht mehr gefunden.
Wen hab ich noch vergessen?
Ich finde die Idee eines bayrischen Treffens super.
Die Frage ist nur Wann, Wo?
Ich hoffe doch, dass die Abstandsregeln nicht ewig anhalten und wir endlich bald dürfen. Deswegen dachte ich, wir können ja schon mal mit der Planung anfangen.
Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen, so das es für jeden nicht zu weit zu fahren ist. (mein Garten ist leider nicht groß genug) 😉
Mein Vorschlag wäre, wir können ja ein Picknick machen, oder Grillen. Jeder bringt sein eigenes Grillgut und seine Getränke mit und für die anderen Sachen kann vielleicht jeder was beisteuern. Ich könnte z.B. einen Grill + Kohle stellen und eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen (oder geht das wegen Corona nicht, auch wenns erst im Juli oder August ist?).
Oder hat jemand eine andere Idee?
Vorschläge sind gerne willkommen.
Weiß jemand einen geeigneten Treffpunkt?
Soll ich einen eigenen Forumsbeitrag dafür machen (unter ‚andere Themen‘)?
Was haltet ihr davon?

LG Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Babs

16 Juni 2020 11:50
#24
Ups der Anhang geht nicht, ich versuchs mal mit nem anderern Format

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.