Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Babs

  • BikerinK
  • BikerinKs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Kleiner Hund mit großem Herz
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 1213

BikerinK antwortete auf Babs

10 Juni 2020 13:07
#13
Hallo Babs,
Laila war eine sehr hübsche Hündin. Ich kann Dich gut verstehen, auch dass Du gerne Zweitmama sein möchtest. Ich musste bisher vier Hunde gehen lassen und der Schmerz bleibt über lange Zeit bestehen. Ich hatte lange überlegt, ob ich wieder einem Hund, und dann einem Beagle (60 Kilogramm leichter, als mein letzter Hund) ein Zuhause geben möchte, habe es zum Glück dann gemacht, denn die kleine Maus überrascht mich jeden Tag aufs Neue mit ihrem Mut und ihrer Lebensfreude. :)
Kerstin mit Amy (mit Asta, Champ, Bruce und Eddy im Herzen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Babs

10 Juni 2020 22:04
#14
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich glaube langsam könnten wir ein Bayrisches Beagletreffen veranstalten.... es werden immer mehr 😊 👍🏻
Wir kommen aus der Nähe von Augsburg und wir hätten 5 Beagle und einen Bodenguero zu bieten :woohoo:

Liebe Grüße Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Babs

11 Juni 2020 10:33
#15
Danke Tina,
oh ja, bei einem Bayrischen Beagletreffen bin ich sofort dabei. Wenn auch noch ohne Beagle, aber deine Meute ist ja groß genug :) :silly:
Deine Meute würde ich sehr gerne mal kennenlernen. Ich war erst vorletzte Woche in deiner Gegend. Meine Schwester wohnt in Treuchtlingen und auf dem Rückweg hatte ich kurz hinter Donauwörth ne Reifenpanne. Bei Asbach in deine Richtung gibt es irgendwo eine kleinen Sportflughafen, da stand ich bei einem Mechaniker nachdem ich abgeschleppt wurde :laugh:
Wenn du Lust hast schick mir einfach ne private Nachricht.
Liebe Grüße
Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Babs

11 Juni 2020 11:13
#16

Tina schrieb: Herzlich Willkommen bei uns!
Ich glaube langsam könnten wir ein Bayrisches Beagletreffen veranstalten.... es werden immer mehr 😊 👍🏻
Wir kommen aus der Nähe von Augsburg und wir hätten 5 Beagle und einen Bodenguero zu bieten :woohoo:

Liebe Grüße Tina


Super, wir wären dabei :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DB
  • DBs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 175

DB antwortete auf Babs

12 Juni 2020 07:37
#17
Auch von uns, aus Hessen, Frankfurt am Main, herzlichen willkommen! Auch wir sind hier Frischlinge .... Man fühlt sich aber sehr guuut aufgehoben :-)
David
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Babs

12 Juni 2020 10:05
#18
Camilla und Mogli schicken liebe Grüße nach Augsburg und heissen Euch hier herzlich willkommen im Forum. :laugh:

Liebe Grüße, Michael samt Rudel
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.