Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Huhu, ich bin hier neu

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

01 Mai 2020 16:18
#19
Ein herzliches Willkommen auch von der Blau bei Ulm, ich freue mich ebenfalls über Zuwachs hier im Süden des Landes.
Einmal über die Donau gestolpert und fast bin ich schon bei euch Lederhosen-Trägern :P

Na dann fieber ich mal mit dem neuen Beagle-Begleiter entgegen und hoffe bei Zeiten auf Berichte und schöne Fotos aus dem Allgäu :woohoo:

LG von jenseits der Donau
Jana ... noch ohne (hoffentlich bald) ersten Pflegi
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

03 Mai 2020 07:34
#20
:laugh: :laugh: :laugh:
bei der wachsenden Größe der Lederhosenfraktion
ist's wohl langsam Zeit über Beagletreffen in Bayern nachzudenken :whistle:
Zumal
König Markus gerade sein Land für den Urlaub angeboten hat ...:woohoo:

Dem Herrn Murphy wird's eagl sein
wo er gerade seine Nachrichten hinterlässt
Hauptsache,
sie kommen an.

Es grüßen nochmal
aus dem Saarland über Hessen nach Niedersachsen gewanderte Rudelmitglieder vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

04 Mai 2020 10:17
#21
Herzlich willkommen auch von den Nachzüglern der Beagle-WG von Leo und Smiley samt Anhängen aus Wiesbaden :)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

26 Mai 2020 18:09
#22
sooo...dann jetzt mal ein herzliches Wilkommen aus dem hohen Norden....nicht, dass ihr denkt, Deutschland hört in der Mitte auf :P … die Grüße kommen aus dem nördlichen Niedersachsen, kurz vor Hamburg....

es grüßt Regina mit den Nordheidemädels Nelly - und Bonnie im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

10 Juni 2020 18:39
#23
Hallo Kerstin,
Hab mal schnell deine Vorstellung hier gelesen. Ihr wohnt zwischen Bad Wörishofen und Kaufbeuern, dass ist ja wirklich nicht weit weg von Königsbrunn. Ich bin auch schon gespannt auf euren ersten Pflegebeagle. Aber so eine süße Beagleliese hat schon auch was, die kann dann ihre ganze Erfahrung mit einbringen und helfen. Ich hab meine auch immer Ömchen genannt. Die hatte auch allerhand Zipperlein, die das Alter halt so mitbringt.
LG Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

10 Juni 2020 22:07
#24
Herzlich Willkommen bei uns!
Schön, dass sich noch ein paar Leute aus der Gegend bei uns tummeln 😉
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.