Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Huhu, ich bin hier neu

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

30 Apr. 2020 14:46
#13
Damit am ende nach möglichkeit auch jedes Bundesland vertreten ist schlissen wir uns mit Willkommensgrüßen aus Baden-Würstchen ääähhh Württemberger mal an✌️

BETTY und co
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

30 Apr. 2020 16:21
#14

Irina schrieb: Jawohl, endlich regionale Unterstützung für die Lederhosenfraktion 👏🏼 :woohoo:


Beagle in Lederhosen 🤣🤣🤣🤣🤣!

Herzlich willkommen auch von uns, liebe Kerstin.
So haben wir das auch gemacht: Beagle zu Hause als Starthelfer für inzwischen (erst) 3 Laborbeagle der LBH - beim dritten wurden wir dann allerdings trotz gegenteiliger Absichten zum Pflegestellenversager (müsste eigentlich Pflegestellengewinner heissen!) und unser Jacko blieb.

Wir sind gespannt, wann es bei euch losgehen kann.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

30 Apr. 2020 16:34
#15
Auch nochmals aus Hessen ein herzliches Willkommen hier im Forum

Gisela und Meta (mit 13 ist man noch keine Omi)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1Kerstin
  • 1Kerstins Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 163

1Kerstin antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

30 Apr. 2020 17:41
#16
Hallo,
danke für Eure sehr nette Aufnahme hier im Forum.

Also meine Beageliese ist tatsächlich eine Uromi, sie ist schon sehr dement.
Sie vergisst jeden Tag mindestens 10x, dass sie Ihr Futter bereits bekommen hat. :laugh: :laugh: :evil: :evil:


Also sie ist schon etwas tattrig, manchmal steht sie dann einfach da und weis nicht so Recht, was jetzt. ... Sie ist auch körperlich nicht mehr allzu fit, das ist bei ihr einfach tagesabhängig. Mag aber auch sein, dass es an Ihren diversen Vorerkrankungen liegt, wir haben schon einiges durch und Lafora ist hier auch ein Thema. Aber es läuft und geht sehr gut so wie es ist.

Was nicht passt, wird passend gemacht, das machen die Beagles ja auch immer so.🧐😉

Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin mit Paula und Balu im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch ich mal bei Winde.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

30 Apr. 2020 22:28
#17
Da wollen wir uns den ganzen Willkommensgrüßen auch noch anschließen.
Wir kommen auch aus Hessen (Nähe Hanau) und sind hier im Forum als Bo und Bine mit unseren 2 Beaglen Naldo und Leni vertreten. Leute mit Humor und Herz sind genau das Richtige für die Laboris.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, AnnaR, Sabrina, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Huhu, ich bin hier neu

01 Mai 2020 16:02
#18
Herzlich willkommen im Forum! :laugh:

Aus der Pfalz senden Camilla und Mogli samt Rudel liebe Grüße nach Bayern. :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, Questa, AnnaR, 1Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.