Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Grüße von der Blau

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Grüße von der Blau

25 März 2020 22:26
#19
Hallo herzlich willkommen und toll das du dich als Pflegestelle gemeldet hast. Wir hatte. 2 Laborbeagle Motte und Lucky, Motte ist letztes Jahr mit 13 1/2 verstorben und durfte hier 10 Jahre verbringen, Lucky ist 12 1/2 und toll. Es sind einfach total liebe und tolle Hunde. Jetzt haben wir noch Zsoka aus Ungarn dazu bekommen. Sie sind alle einfach nur toll. . Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Grüße von der Blau

26 Apr. 2020 00:02
#20
Die Welt ist so klein.... :laugh:
Ich komme ja ursprünglich ganz aus der Nähe von Wetzlar (ein paar Dörfer die Dill rauf um genau zu sein ^^)
und bin auf dem Weg zum Abitur durch Goethes Hallen gewandelt (als diese noch standen) ;)
Zum Studium zogs mich dann in die Einstein-Stadt :woohoo:
Vllt trifft man sich ja mal wenn die doofe Corona wieder weg ist
und Besuche bei der Familie wieder möglich sind.
Mich würds freuen :cheer:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.