Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Grüße von der Blau

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Grüße von der Blau

29 Feb. 2020 19:00
#13
Also, Andrea, wie meinst du das jetzt mit der Versagerquote??? :whistle: :whistle: :whistle: :P

Jana, wir heißen dich auch ganz herzlich willkommen im Forum und freuen uns unheimlich über neue Pflegestellen :woohoo:

Ich kann dir eins versprechen:
Die Pflegestellenzeit wird genial :woohoo: B)
Manchmal natürlich auch anstrengend oder fordernd, aber dennoch wunderbar 💚 Die Hunde geben einem so viel Liebe zurück, das ist nicht mit Worten zu beschreiben!

Wir freuen uns schon sehr auf deine Erzählungen und sind gespannt, wann es soweit sein wird 👏🏼

Ganz herzliche Grüße aus Bayern :kiss:

Irina, Mario mit Zoi & Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Grüße von der Blau

01 März 2020 11:20
#14
... und der Herr Murphy und ich,
wir schließen uns einfach mal allen an ...:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Grüße von der Blau

01 März 2020 18:54
#15
Hallo Jana,
es freut mich sehr, dass Du eine Pflegestelle für die LBH "eröffnest".
Der wilde Süden ist in dieser Hinsicht noch dünn "besiedelt".
Hier Im Forum wirst Du ganz sicher Hilfe und Rat bekommen.
Wir sind selbst keine Pflegestelle, konnten aber auch schon Wissenswertes erfahren und selbst Tipps aus eigener Erfahrung geben.
Bei aller Vorbereitung tauchen gleichwohl Fragen auf, die man nicht auf dem Schirm hatte. Da ist es hilfreich, wenn man auf einen Erfahrungsschatz einer großen LBH-Familie zugreifen kann.
Du bist auf der "Blaubeurer Alb" zu Hause - wir sind mit unseren beiden Laboris auf der "Zollernalb" zu Hause.
Da wäre auch ein persönlicher Kontakt möglich oder ein Treffen auf dem "Beagllespielplatz Ulm" .
Alles Gute und einen erfolgreichen Start !!!
Dieter.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Grüße von der Blau

01 März 2020 20:37
#16
Wow! Vielen Dank euch allen für die netten Willkommensgrüße :cheer:

War jetzt schon die richtige Entscheidung LBH-Pflegestelle zu werden, bei so vielen netten Mitgliedern und Unterstützung :blush:

Tja, bis der erste Pflegi eintrifft heißt es dann wohl abwarten, Tee trinken und sich die Wartezeit mit den vielen tollen Beagle-Geschichten hier im Forum versüßen... insgeheim hoffend, noch nicht mit allen durch zu sein bevor der erste Pflegi einzieht :whistle:

@Dieter: beim Ulmer Beaglespielplatz wollte ich sowieso schonmal vorbeischauen, egal ob zu dem Zeitpunkt dann bereits ein Hund da ist oder nicht ^^ Ab März solls ja eigentlich losgehen, weißt du schon einen genauen Termin? Würde mich freuen euch da zu treffen ;)

LG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Grüße von der Blau

01 März 2020 22:26
#17
Hallo Jana,
nein ich habe noch keine Termine. Yvonne hat noch Winterpause. Die neuen Termine stellt sie ins Internet unter "Beaglespielplatz Ulm".
LG Dieter.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Grüße von der Blau

01 März 2020 22:35
#18
Alles klar, dann habe ich noch keine neue Info verpasst. Die Seite behalte ich auch schon im Auge.
Danke dir Dieter und hoffentlich bis bald beim Beaglespielplatz!
LG
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.