Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Freue mich auf den Austausch! 1

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Freue mich auf den Austausch!

13 Nov. 2017 11:16
#13
Hallo Monika,

danke für Deine Antwort, goldig die 2! Erwischt hat mich der Virus ja schon total, jetzt müssen noch einige Monate ins Land gehen und zuvor auch in Ruhe der gesamte Familienrat tagen. Wir wollen uns Zeit lassen, alle sollen dahinter stehen, denn wir übernehmen ja schließlich die Verantwortung für ein Leben.

Ich habe heute ein ganz langes, informatives und tolles Gespräch mit Elke gehabt - vielen lieben Dank nochmal für Deine Zeit! Jetzt freue ich mich darauf, eure Arbeit hier weiter zu verfolgen und erst recht zu wissen, dass man mit allen Fragen super bei euch aufgehoben ist. :kiss:

Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Antje Ro, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.