Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Freue mich auf den Austausch! 1

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Freue mich auf den Austausch! wurde erstellt von Biene

31 Okt. 2017 10:53
#1
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich in nächster Zeit hoffentlich häufiger hier unterwegs bin :)

Ich selbst war schon als Kind oft auf Hundewiesen unterwegs, hatte dann später Gassigehhunde, war z.T. auch im Tierheim aktiv. Mein Mann ist mit Terriern groß geworden und als wir uns vor laaaanger Zeit kennelernten, hatte seine Familie noch eine Mischlingshündin. Hunde mochte ich also schon immer, aber da es die Zeit/Beruf nicht ermöglichten, lebte nie einer bei uns. Dafür viele andere Tiere, immer aus dem Tierschutz. Momentan sind es 5 Kaninchen in einem großen Außengehege im Garten. Ich bin aktives Mitglied in der Deguhilfe Süd e.V. und auch im Kaninchenschutz e.V..

Vor 5 Jahren sind wir aus München weggezogen und leben seit dem in einem Haus in Mittelfranken. Mein Mann hat den Familienbetrieb seines Vaters übernommen und wir haben eine bald 5jährige Tochter. Immer häufiger kam nun der Gedanke an einen eigenen Hund. Und bei meiner Tierschutzvorgeschichte kann ich mich nicht mit einem Hund vom Züchter anfreunden. Und so bin ich irgendwann hier gelandet und freue mich auf den Austausch, Meinungen und Ratschläge!

Leider mag mich die Laborbeagle-Website bisher nicht, wenn ich von daheim aus online bin (da werde ich immer als potentiell gefährlicher Besucher abgeblockt). Ich bin momentan im Büro, da geht es. Sollte ich mich mal nicht melden, liegt es daran, dass nur manchmal Zugriff habe.

Viele Grüße und schöne Feiertage!
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Freue mich auf den Austausch!

31 Okt. 2017 11:16
#2
Liebe Sabine,

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich gehe meistens über das Handy ins Internet. Am Anfang hatte ich da auch beim Einloggen auf der Startseite diese Meldungen.
Ich habe dann aber gemerkt, dass ich erst einmal ohne Einloggen auf den Menüpunkt "Forum" gehen muss und dann erst den Benutzernamen und das Passwort eingebe.
Dann funktioniert es ohne Probleme.

Viel Spass noch beim Stöbern und einen schönen Feiertag!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Freue mich auf den Austausch!

31 Okt. 2017 11:33
#3
Herzlichen Dank für den Tipp, das werde ich daheim gleich mal testen :)

Viele Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Freue mich auf den Austausch!

31 Okt. 2017 13:01
#4
Ein herzliches Willkommen von Sabine zu Sabine! :lol:
Schön, dass Du hier gelandet bist und Dich vielleicht für einen Laborbeagle erwärmen kannst!
Zumindest kannst Du Dich hier am besten im Vorfeld informieren.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Schöne Feiertage! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Freue mich auf den Austausch!

02 Nov. 2017 11:11
#5
Vielen Dank Sabine!

Umso mehr ich lese, umso mehr verliebe ich mich in den Gedanken, einen Labori zu uns zu holen. Vor zwei Tagen habe ich Euer Buch bestellt und freue mich schon, darin zu stöbern.

Mein Mann ist übrigens davon überzeugt, dass unsere Tochter das falsche Sternzeichen hat. Sie ist kein Fisch, sie ist ein Beagle:
- Findet zielsicher jede im Haus herumliegende Süßigkeit/Knabberei.
- Will schon morgens vor dem Kindergarten ab in den Garten und ihre Meute begrüßen (unsere Kaninchenbande).
- Ist stur und wenn sie von etwas überzeugt ist, praktisch nicht davon abzubringen.
- Schläft so gut wie nie in ihrem Bett, zieht unseres vor.
- Hat man ihr einmal etwas erlaubt....

Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Sandraaroe96

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Freue mich auf den Austausch!

02 Nov. 2017 14:25
#6
:woohoo: Ooops, dann hab´ ich auch zwei Beagle großgezogen! :woohoo:

LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.