Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Hallo aus Döbrököz (Ungarn)
IrisinUngarn antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)
09 Apr. 2014 10:37Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nina antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)
09 Apr. 2014 10:46
Hallo Iris,
wie schön, wieder von Dir zu lesen
Schick ist er, der Picur. Wie groß ist der denn? Solo sieht er riesig aus, aber neben Lenny dann irgendwie doch nicht mehr ...
wie schön, wieder von Dir zu lesen
Schick ist er, der Picur. Wie groß ist der denn? Solo sieht er riesig aus, aber neben Lenny dann irgendwie doch nicht mehr ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
IrisinUngarn antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)
09 Apr. 2014 11:02 - 09 Apr. 2014 11:09
Ja, das ist lustig, alle Leute denken, er sei ein Riesenhund. Michael, mein Mann, meint, dass das dran liegt, dass er einen vergleichsweise kleinen Kopf hat. Er hat 48 cm Schulterhöhe, ist damit ganz knapp höher aber etwas wenige lang als Lenny.
Letzte Änderung: 09 Apr. 2014 11:09 von IrisinUngarn.
Hedda antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)
11 Apr. 2014 20:50
Hallo Iris,
schön von dir zu hören... wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du einer der Pioniere hier bei der LBH... prima, dass du dich hier meldest...
Ich finde es sehr mutig und auch sehr spannend nach Ungarn auszuwandern...
Kannst du uns etwas von deiner Arbeit und deiner Tierschutzaktivität dort berichten? Mich würde das sehr interessieren...
Bevor ich mich für die Übernahme von Hedda "beworben" hatte, hatte ich lange überlegt, ob ich mir über eine Tierschutzorganisation einen Straßenhund aus Rumänien holen soll... ich hatte da mal Urlaub gemacht und war geschockt...
Wie sieht es in Ungarn aus? Sind da die Verhältnisse ähnlich wie mit den Hunden in Rumänien und wie sind die Landsleute gegenüber den Hunden (Tieren allgemein) eingestellt?
...wenn ich dir zu neugierig bin und zu viele Fragen stelle, sag es nur, ich kann es verkraften...

Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
schön von dir zu hören... wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du einer der Pioniere hier bei der LBH... prima, dass du dich hier meldest...
Ich finde es sehr mutig und auch sehr spannend nach Ungarn auszuwandern...
Kannst du uns etwas von deiner Arbeit und deiner Tierschutzaktivität dort berichten? Mich würde das sehr interessieren...
Bevor ich mich für die Übernahme von Hedda "beworben" hatte, hatte ich lange überlegt, ob ich mir über eine Tierschutzorganisation einen Straßenhund aus Rumänien holen soll... ich hatte da mal Urlaub gemacht und war geschockt...
Wie sieht es in Ungarn aus? Sind da die Verhältnisse ähnlich wie mit den Hunden in Rumänien und wie sind die Landsleute gegenüber den Hunden (Tieren allgemein) eingestellt?
...wenn ich dir zu neugierig bin und zu viele Fragen stelle, sag es nur, ich kann es verkraften...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Eddy antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)
11 Apr. 2014 20:56
Mich würde das auch interessieren 
LG Kerstin und Jungs
LG Kerstin und Jungs
Moderatoren: Christiane