Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo aus Döbrököz (Ungarn)

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)

14 Apr. 2014 14:31
Hei IrisinUngarn,
wunderbar, Dich wieder zu lesen und vor allem, das Du weiterhin interessiert bist ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)

23 Apr. 2014 22:32
Hi Iris,

na ich freue mich so von dir wieder was zu hören, hab dich schon schwer vermisst.
dachte mir schon das Du die Füße nicht still halten kannst.
Ich hab nun auch wieder etwas mehr Luft, nachdem meine zwei jungen Wilden einen super Platz bei einem 2 Mann Haushalt bekommen haben.
Zwei Welpen ca.4 Wochen aus einem Kofferraum verkauft naja bei mir gestrandet, Julchen war im Dauer Einsatz und Felix hat den beiden die Hausordnung beigebracht. Nun ist wieder Ruhe im Haus nach 2 Monaten Welpen Alarm.
Ich freue mich das bei euch alles im Lot ist.
Schreib und bitte schick Bilder, Deine Fotos sind immer einfach genial wie Du die Charaktere einfängst.

Ganz Liebe Grüße

Petra

• IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

IrisinUngarn antwortete auf Hallo aus Döbrököz (Ungarn)

24 Apr. 2014 11:29 - 24 Apr. 2014 11:30
Hi Petra, schön, von Dir zu lesen. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du einen Kindergarten hattest. Ich stelle mir das überaus anstrengend vor...

Hier sind ein paar Fotos aus der Tötungsstation von gestern:

Die Deutsch Kurzhaar-Hündin Karla ist aktuell mein absoluter Lieblingshund: sanft, nett, klug - ein Traum ;)

Leider gibt es auch immer weniger Erfreuliches:

Das ist Jenny, sie kam Ostermontag. Gestern stand die Besitzerin mit Rechtsbeistand auf der Matte und wollte sie zurückhaben. Der Hund besteht aus Haut und Knochen und war übersät von Flöhen und Milben. Wir möchten nicht, dass sie wieder dorthin zurückmuss, sind aber noch nicht sicher, ob wir es verhindern können.
Letzte Änderung: 24 Apr. 2014 11:30 von IrisinUngarn.

Moderatoren: Christiane