Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Vorstellung Daniela

• Daniela O.
  • Daniela O.s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Daniela O. antwortete auf Vorstellung Daniela

19 Jan. 2014 07:42
:laugh: Danke für die netten Willkommensgrüße! Ihr wisst schon, dass mein Mann das nicht lesen sollte, weil er sonst die Koffer packt :P :woohoo: - unter vier Hunden geht nichts? :lol: ! Ich werde mich jetzt ein wenig durchs Forum lesen und Euch und Eure Lieblinge näher kennen lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Vorstellung Daniela

19 Jan. 2014 14:28
Hallo Daniela,

auch aus Ostfriesland HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Mal ehrlich: ich wollte damals auch nur mal auf der Site gucken und mich informieren... Fünf Tage später zog Miss Watson bei mir ein. Und da der Trend zum Zweitbeagle immer wieder enorm in ist, zog dann anderthalb Jahre später Miss Jones zu uns, erst als Pfleghund Juna, kurze Zeit später dann für immer.
Frage uns Löcher in den Bauch, erzähle und von Deinen Hunden, folge Moro´s Rat und komme in den Chat und nicht zuletzt, damit wir Dich und Du uns und gaaaaaanz viele Beagle kennenlernen kannst, am 7. Juni 2014 nach Burbach zu unserem Treffen.

Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson und Miss Jones

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Vorstellung Daniela

19 Jan. 2014 20:12
Hallo und herzlich Willkommen Daniela!

Seit 10 Tagen haben auch wir das Glück unsere kleine Beaglemaus bei uns zu haben und ich kann dir sagen, ein Blick und es ist vorbei :kiss:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

• Daniela O.
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

20 Jan. 2014 06:22
Danke :) , ich sehe schon, hier sind alle mit dem Beagle-Virus infiziert :laugh: - lasse mich gerne zu gegebener Zeit anstecken :woohoo: !

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Vorstellung Daniela

20 Jan. 2014 07:41
Hallo, schön euch hier anzutreffen, schon ein großer Unterschied ein Beagle zum Berner, aber toll . Aber unsere Mäuse sind so toll die lieben alleHunde auch die Großen. :silly:
Viel Spass
LG Katja

• Daniela O.
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

20 Jan. 2014 17:24
Naja...vom Entlebucher zum Beagle ist der Sprung ja nicht ganz so groß :silly: :blush: :whistle: ... Wir hatten letztes Jahr eine Freundin zu Besuch, die ihre einjährige Beaglehündin dabei hatte und es war HERRLICH! Zwei Berner und dann dieser kleine Wirbelwind dazwischen (da standen 80 kg gegen 11 kg :laugh: ).

Moderatoren: Christiane