Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Vorstellung Daniela

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Vorstellung Daniela

20 Jan. 2014 17:39

Daniela O. schrieb: Zwei Berner und dann dieser kleine Wirbelwind dazwischen (da standen 80 kg gegen 11 kg :laugh: ).

Kennst Du die Geschichte von David und Goliath. Ein Beagle hält locker gegen 80kg und immer noch seine Rute hoch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Daniela O.
  • Daniela O.s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

Daniela O. antwortete auf Vorstellung Daniela

20 Jan. 2014 17:45
Ganz ehrlich? Die kleine Rennschnecke hat meine beiden Großen fertig gemacht :lol: - so lange im Garten Fangen gespielt, bis die 80 kg fertig waren. Und dann liefen die 11 kg fröhlich wedelnd in meine Küche und schauten mich fragend an "Krieg ich ein Leckerchen? Habe meine Arbeit erledigt! :evil: " Spätestens seitdem bin ich Beagle-Fan :blush: (meine Hunde können ja zum Glück hier nicht mitlesen :whistle: ).

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Vorstellung Daniela

20 Jan. 2014 18:22
:lol: So ein Exemplar hab ich auch hier. Unsere Bailey spielt regelmäßig einen großen Hund nach dem anderen müde ;)

Moderatoren: Christiane