Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Die Dresdner stellen sich vor

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 18:40
Genau Ulli die Einstellung ist gut und außerdem Vorfreude ist die größte und beste Freude. Freut euch noch ein bischen auf den Zuwachs und natürlich auch, daß es kein Herzinfarkt war. Drücke euch die Daumen das der Transport nun bald über die Bühne geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 20:27
Ohje Ulli....was für ein Schreck...GsD war es kein Infarkt....alles gute für Deinen Schwiegerpapa.
Alles wird gut und Nanny ist bald bei Euch :) ...wie Ursel schon schrieb...Vorfreude ist die beste Freude ;)

Liebe Grüße Tanja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 20:59
Oh, Mann!! Da habt Ihr aber was hinter Euch! GSD ist's nur halb so schlimm. So einen Schreck braucht aber keiner.

Jetzt geht die Warterei noch mal von vorne los :(

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 21:14
Hallo Ulli, wir freuen uns sehr dass mit deinem Schwiegerpapa wieder alles okay ist. Kann mir vorstellen was das für ein Schreck war. Hab am Telefon genau gemerkt wie sehr dich das alles mitgenommen hat und glaube mir das Nanny heute nicht zu Euch kam war die richtige Endscheidung. Nun wird neu geplant und Du wirst sehen bald ist sie bei Euch.
Liebe Grüße Birgit und Stephan
Ps , nochmals alles Gute für Vati
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

21 Feb. 2013 17:26
Na schade wie das alles lief, aber besser wie wenn es eine Nacht später gewesen wäre und Nanny hätte das mitmachen müssen. So konntet ihr euch jetzt ein bisschen erholen von dem ganzen Schrecken und bald wird dann Nanny zu euch kommen.
Ich vermisse meine kleine Maus so sehr, meine Tränen laufen immer wenn ich an sie denke, ich weiß natürlich das sie bei euch in besten Händen ist, aber so ein Abschied tut immer weh. :blink:
Freue mich heute schon auf Bildern von den Beiden.
Lg Katja mit Clair und Paula

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

23 Feb. 2013 09:34
Hallo, so noch eine Nacht dann kommt sie zu euch, ich hoffe das alles gut geht und nichts mehr dazwischen kommt. Freue mich auch schon meine Nanny zu sehen. Wir werden hier so um 9.15 Uhr losfahren dann Nanny holen und dem Stefan entgegen fahren.
Freue mich das bald alles gut ist für meine Nanny.
LG Katja mit Clair und Paula

Moderatoren: Christiane