Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Die Dresdner stellen sich vor
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
Die Dresdner stellen sich vor wurde erstellt von kleinemaus2101
10 Feb. 2013 23:36
So, nachdem wir nun schon gemailt und telefoniert haben, klappts sicher auch noch mit der Vorstellung.
Wir, das sind mein Frauchen, die Ulli, mein Herrchen, der Thomas, und..............natürlich ich, der Porthos, ein 3jähriger Beaglejunge, was denn sonst.
Wir wohnen in Dresden, aber nicht direkt in der Stadt, haben einen schönen Garten, indem ich gern zum Leidwesen meines Herrchens(weil ich immer die frisch gesteckten Samen wieder ausbuddel) ohne Leine toben kann, da meine Zweibeiner ihn Hundesicher gemacht haben. Achso, dann gibts da noch meine große Spielwiese, wo ich ganz viele unterschiedliche Kumpels treffe, dort bin ich fast täglich.
Wollt Ihr noch mehr wissen, fragt mich einfach, ich wuffe es so schnell wie möglich.
Zum Schluss noch, die Nanny gefällt mir ganz dolle und ich würde mich freuen, wenn sie bei uns bald mit mir Sofa, Bett, Elternbett, Kuschelhöhle, Spilzeug und und und teilen darf.
Wir, das sind mein Frauchen, die Ulli, mein Herrchen, der Thomas, und..............natürlich ich, der Porthos, ein 3jähriger Beaglejunge, was denn sonst.
Wir wohnen in Dresden, aber nicht direkt in der Stadt, haben einen schönen Garten, indem ich gern zum Leidwesen meines Herrchens(weil ich immer die frisch gesteckten Samen wieder ausbuddel) ohne Leine toben kann, da meine Zweibeiner ihn Hundesicher gemacht haben. Achso, dann gibts da noch meine große Spielwiese, wo ich ganz viele unterschiedliche Kumpels treffe, dort bin ich fast täglich.
Wollt Ihr noch mehr wissen, fragt mich einfach, ich wuffe es so schnell wie möglich.
Zum Schluss noch, die Nanny gefällt mir ganz dolle und ich würde mich freuen, wenn sie bei uns bald mit mir Sofa, Bett, Elternbett, Kuschelhöhle, Spilzeug und und und teilen darf.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor
11 Feb. 2013 00:17
Hallo Porthos,
ich mußte Deine Sätze gerade zweimal lesen ... bis ich gerafft habe, was da steht ... das war nicht nur eine Vorstellung von Dir und Deinen Zweibeinern ... das war eine Anfrage an Nanny ... die Schnullerbacke !
Da bin ja mal gespannt !!!
Ich freue mich jedenfalls tüchtig, das ihr euch hier im Forum angemeldet habt und bin sehr gespannt auf weitere "Geschichten" !!!
Viele Grüße aus Verl,
Kathi
ich mußte Deine Sätze gerade zweimal lesen ... bis ich gerafft habe, was da steht ... das war nicht nur eine Vorstellung von Dir und Deinen Zweibeinern ... das war eine Anfrage an Nanny ... die Schnullerbacke !
Da bin ja mal gespannt !!!
Ich freue mich jedenfalls tüchtig, das ihr euch hier im Forum angemeldet habt und bin sehr gespannt auf weitere "Geschichten" !!!
Viele Grüße aus Verl,
Kathi
moromaxe antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor
11 Feb. 2013 13:30
Hallo Porthos!
Schön, dass wir Dich kennenlernen. Hier bist Du genau richtig :laugh: :laugh:
Und was hör ich da läuten? Du willst Dir Deine eigene Nanny halten? Menno ist das cool

Da drücken wir hier mal danz doll die Daumen, dass die Nanny Dir bald den Schnuller bringt

Melde Dich dann hier ganz schnell wieder und mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Bildern
Dein Edward aus der Eifel
Schön, dass wir Dich kennenlernen. Hier bist Du genau richtig :laugh: :laugh:
Und was hör ich da läuten? Du willst Dir Deine eigene Nanny halten? Menno ist das cool
Da drücken wir hier mal danz doll die Daumen, dass die Nanny Dir bald den Schnuller bringt
Melde Dich dann hier ganz schnell wieder und mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Bildern
Dein Edward aus der Eifel
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor
11 Feb. 2013 14:45
Hallo Porthos!!....und Anhang
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß bei und mit uns.
Heini, Eule, Whiskey und Timmi von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß bei und mit uns.
Heini, Eule, Whiskey und Timmi von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor
11 Feb. 2013 16:58
Hallo,
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Wenn Nanny bei euch einziehen kann, das wäre toll
Liebe Grüße
Gisela und Noel
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Wenn Nanny bei euch einziehen kann, das wäre toll
Liebe Grüße
Gisela und Noel
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor
11 Feb. 2013 19:48
Sie macht es, wir zwei, mein Frauchen und ich sind schon total hibbelig, waren uns heut schon in unserer Stammfutterhaus gefahren zu der lieben Antje und haben schon die Kataloge gewälzt, denn man soll ja dann bei unseren beaglefreunde-dresden sehen, dass wir zusammengehören.
War gar nicht so einfach das Passende zu finden, aber dank unserer Antje haben wir es dann doch geschafft.
Für mich war es natürlich am besten, dort lieben mich alle, da ich mich da immer von meiner besten Seite zeig, und was bekommt da ein Beagle......
Leckerchen, Leckerchen und nochmals Leckerchen, bis es die mama sieht, oweija, das heißt wieder fasten :dry:
War gar nicht so einfach das Passende zu finden, aber dank unserer Antje haben wir es dann doch geschafft.
Für mich war es natürlich am besten, dort lieben mich alle, da ich mich da immer von meiner besten Seite zeig, und was bekommt da ein Beagle......
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Moderatoren: Christiane