Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Die Dresdner stellen sich vor

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

19 Feb. 2013 22:37
:laugh: :silly: :woohoo: :laugh: :laugh: :silly: :woohoo: :laugh: :silly: :woohoo:

Wir freuen uns ganz dolle mit Euch mit uns sind schon irre gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

19 Feb. 2013 23:22
moromaxe schrieb:

:laugh: :silly: :woohoo: :laugh: :laugh: :silly: :woohoo: :laugh: :silly: :woohoo:

Wir freuen uns ganz dolle mit Euch mit uns sind schon irre gespannt.

Da schließen wir uns an :) :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 16:43
Liebe Ulli!

Der Countdown geht in die Endphase :woohoo: :woohoo: :woohoo: Noch 1 Stunde :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 17:45
moromaxe schrieb:

Liebe Ulli!

Der Countdown geht in die Endphase :woohoo: :woohoo: :woohoo: Noch 1 Stunde :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ach wenn Ihr alle wüsstet, was bei uns heut nacht los war, halb zwei ging das Handy meiner Mama = Notfalltelefon für meinen Leckerlipapa (Vater vom Papa).............Wir saßen alle im Bett....es hieß, haltet Euch fest, Herzinfarkt. :dry: :dry: :dry:
Raus aus den Betten, Schlabberloock drüber und los ging es erst zur Omma und dann in die Herzklinik.

Mama hat denn später die liebe Frau Bode angerufen und es wurde entschieden, daß die Nanny heut noch nicht zu uns kommt. Ich glaub bei dem Trubel, der heut bei uns war, hätte sie gar nicht gewußt was nu los ist.

Meine Zweibeiner sind auch grad erst mit mir wieder nach Hause gekommen und es gibt sehr gute Neuigkeiten. Es war kein Infarkt, obwohl alles darauf hin deutete. Der war am Wochenende so doof gestüzt, von der Terasse in die Wohnung, man putzt sich ja auch die Schuhe vorher ab, hatte sich die große Zehe angeknaxt und hat sich heut nacht so in seine schmerzen reingesteigert, dass sein Herz wieder verrückt spielte und alle anzeichen halt auf so was schlimmes hindeuteten.
Jetzt ist Sofa und Kuscheltime angesagt.

Wir danken allen für Ihr Verständnis und hoffen, dass einer erneuten Fahrt nun nix mehr im Weg steht.
LG Euer Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 18:19
oh mein gott Ulli.....welch schreckliche Nacht habt ihr hinter euch..aber zum Glück hat sich alles ja als nur halb so schlimm herraus gestellt....deinen ,ähm...Papa -Opa??? alles erdenklich Gute ,er soll sich gut erholen und nen angeknackster Zeh ist ja auch nicht wirklich lustig

aber das ihr natürlich die Nanny nicht geholt habt,war bestimmt richtig,sie hätte sich ja total geängstigt in dem Chaos....also nun auf zur 2.Runde ...alles wir gut :silly:

l.G.Regina u.Bonnie

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Die Dresdner stellen sich vor

20 Feb. 2013 18:27
Zur kurzen Erklärung, es ist mein Schwiegerpapa, den ich wirklich ganz dolle lieb habe, der sich für solche Sachen immer genau den Moment bzw Tag aussucht, wenn es mir grad überhaupt nicht in den Kram passt.
Naja was solls, gestern abend habe ich solche Freudentränen vergossen, als ich erfuhr, dass Nanny kommt, heut nacht hab ich wieder geheult, weil ich Angst hatte und jetzt hoffe ich, so schnell es geht wieder Freudentränen zu vergießen. Und Genau, was lange wärt wird echt gut.
LG Ulli
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Moderatoren: Christiane