Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Halli Hallo Hallöle
moromaxe antwortete auf Aw: Halli Hallo Hallöle
07 Jan. 2013 22:24
Wir freuen uns auch, dass Ihr dabei seid, und dass Ihr bestimmt ganz viel von Marley erzählen werdet und Bilder ohne Ende einstellt (das ist ein Befehl
)
Herzlich willkommen aus der Eifel
Edward mit Roswitha
Herzlich willkommen aus der Eifel
Edward mit Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bady antwortete auf Aw: Halli Hallo Hallöle
08 Jan. 2013 23:03
Vielen lieben dank an alle für das herzliche Willkommen 
@Manuela
Ich bin auch zuversichtlich dass wir das alles auf die Reihe bekommen
. Das mit den Fragen kommt bestimmt noch aber zzt läuft Allee gut! Marley lernt super schnell! So kann er z.B. mittlerweile (für einen Beagle) schon das Kommando "Stop" (am Bordstein stehen bleiben bevor die Straße überquert wird) perfekt!
Den ersten Machtkampf haben wir auch schon hinter uns
(von wegen was Marley meint WO er schläft und was ich meine) - und ich habe ihn gewonnen! (nach einer geschlagenen Stunde ^^) :evil: Was er zu Lena sagen wirr bin ich auch mal gespannt aber das können wir erst nächste Woche herausfinden weil Lena+Frauchen ab Morgen in Marburg sind
- aber ich werde berichten! (Denke aber sie wird ihm gefallen
)
@moro
Bilder ?! - Kein Problem!
Platz ist in der kleinsten Nische!
Vor allem wenn zuvor die doofe Katze mein Frauchen belagert hab muss ich sobald die weg ist erstmal hin und zeigen: Meins !
@Manuela
Ich bin auch zuversichtlich dass wir das alles auf die Reihe bekommen
@moro
Bilder ?! - Kein Problem!
Platz ist in der kleinsten Nische!
Vor allem wenn zuvor die doofe Katze mein Frauchen belagert hab muss ich sobald die weg ist erstmal hin und zeigen: Meins !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane