Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Habe mich als Pflegestelle beworben ...
Kathi antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...
14 Feb. 2012 15:49
Hallo Frank,
Deine jüngste Tochter ist schon hier ...
Ich habe keine Ahnung welcher Hund kommt und will es unbedingt wissen, bin ja sowas von gespannt !!! Heute morgen war schon extra der Hufschmied da, damit das auch schön vorher erledigt ist.
Zum Hühnerstall, ich glaube der Gemüsegarten ist gut eingezäunt ...
Ich persönlich traue ja dem Schafsdraht noch nicht mal für Schafe.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Wenn Deine Frau Dich jetzt gleich von der Arbeit abgeholt hat, dann kommt sie auf ´nen Kaffe zu mir
Ich bin bestens im Bilde.
Habe nur keine Ahnung wann welcher Hund kommt.
Bis bald ...
Deine jüngste Tochter ist schon hier ...
Ich habe keine Ahnung welcher Hund kommt und will es unbedingt wissen, bin ja sowas von gespannt !!! Heute morgen war schon extra der Hufschmied da, damit das auch schön vorher erledigt ist.
Zum Hühnerstall, ich glaube der Gemüsegarten ist gut eingezäunt ...
Ich persönlich traue ja dem Schafsdraht noch nicht mal für Schafe.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Wenn Deine Frau Dich jetzt gleich von der Arbeit abgeholt hat, dann kommt sie auf ´nen Kaffe zu mir
Ich bin bestens im Bilde.
Habe nur keine Ahnung wann welcher Hund kommt.
Bis bald ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana_Verl antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...
15 Feb. 2012 08:53
Moin Kathi,
ja die Spannung steigt. :blink:
Du meinst doch nicht im Ernst die Hunde in den Schulgarten lassen. Ich glaube da kriegen wir Ärger mit den Gärtnern. :blush:
Unbeaufsichtigt hinter Schafzaun ist auch aus meiner Sicht unmöglich. Man könnte so aber die freien Wege zur Straße verschließen.
Aber lassen wir die Beagle erst mal kommen.
So ein Treffen ist für uns geschulte Organisatoren ja eine Kleinigkeit. :pinch: :whistle:
Puh das Eigenlob stinkt aber jetzt. :X
Bis heute Mittag
Frank
ja die Spannung steigt. :blink:
Du meinst doch nicht im Ernst die Hunde in den Schulgarten lassen. Ich glaube da kriegen wir Ärger mit den Gärtnern. :blush:
Unbeaufsichtigt hinter Schafzaun ist auch aus meiner Sicht unmöglich. Man könnte so aber die freien Wege zur Straße verschließen.
Aber lassen wir die Beagle erst mal kommen.
So ein Treffen ist für uns geschulte Organisatoren ja eine Kleinigkeit. :pinch: :whistle:
Puh das Eigenlob stinkt aber jetzt. :X
Bis heute Mittag
Frank
*Anja* antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...
15 Feb. 2012 13:38
Ihr Lieben,
ich gebe mal hier meine Erfahrung mit Schafdraht zum Besten: mein Beagle passt hindurch. Frei nach dem Motto: Guck mal, was ich kann! Schwupps durch und schwupps wieder zurück... Falls Eure auch etwas kleiner sind: macht mal den Test: wie weit kann mein Beagle den Bauch einziehen, bevor ihr sie dort laufen lasst. Ich hätte auch nie gedacht, das meine mal eben so dadurchschlüpfen kann.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
ich gebe mal hier meine Erfahrung mit Schafdraht zum Besten: mein Beagle passt hindurch. Frei nach dem Motto: Guck mal, was ich kann! Schwupps durch und schwupps wieder zurück... Falls Eure auch etwas kleiner sind: macht mal den Test: wie weit kann mein Beagle den Bauch einziehen, bevor ihr sie dort laufen lasst. Ich hätte auch nie gedacht, das meine mal eben so dadurchschlüpfen kann.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...
15 Feb. 2012 14:32
auch Bonniee lässt sich nicht von einem Schafszaun aufhalten...und die ist normal groß
:S
gruß Regina u.Bonnie
gruß Regina u.Bonnie
Kathi antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...
15 Feb. 2012 15:08
Jaha, wie gesagt ich traue dem Schafsdraht noch nicht einmal für Schafe !!! Alles schon selbst gesehen, und die passten nicht durch die Maschen.
Ich traue da eher doppelter Sicherung durch zwei Leinen, Halsband und Geschirr. Wer einmal erlebt hat wie es ist wochenlang einen halbwilden Hund zu suchen ( war weder meiner, noch ist er bei mir wegggelaufen )und schließlich mittels Futterstelle und Beruhigungsmittel einzufangen, der braucht das nie wieder.
Viele Grüße,
Kathi
Ich traue da eher doppelter Sicherung durch zwei Leinen, Halsband und Geschirr. Wer einmal erlebt hat wie es ist wochenlang einen halbwilden Hund zu suchen ( war weder meiner, noch ist er bei mir wegggelaufen )und schließlich mittels Futterstelle und Beruhigungsmittel einzufangen, der braucht das nie wieder.
Viele Grüße,
Kathi
- oma5
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 164
oma5 antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...
15 Feb. 2012 18:19
Hallo Kathi, toll was Ihr so alles für eure Tiere macht und ihr werdet garantiert viel Freude an dem Pflegebeagle haben. Wir haben im August 2010 unsere Pucki (damals 3 Jahre) bekommen und wollten diese aber gleich behalten, im Juli 2011 würden wir von M.Stller angesprochen ob wir auch einen Pflegebeagle nehmen würde, uns war da schon zu 99,5 % klar es muß aber eine Hündin sein und wenn es mit Beiden klappt geben wir Ihr ein neues Zuhause. Nach nur 24 Stunden war uns klar Biene (damals gerade 1 Jahr) muß einfach bleiben[. Habe diese Entscheidung bis Heute nicht bereut, unsere Beiden geben uns so viel Liebe und Dank zurück. Wünsche Euch Allen; Tieren und Menschen; viel Freude. Liebe grüße oma5, Pucki und Biene aus Zeuthen
:kiss:
Moderatoren: Christiane