Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Habe mich als Pflegestelle beworben ...

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Habe mich als Pflegestelle beworben ... wurde erstellt von Kathi

11 Feb. 2012 23:12
Hallo ihr alle, seit einem halben Jahr bin ich regelmäßiger Leser dieser Seiten und heute habe ich endlich eine mail an Wencke Loewer geschrieben, ich möchte gerne helfen. Sie hat uns auch direkt für nächsten Donnerstag eingeplant... !Meine Familie ist gespannt !!! Und ich erst !!!Also stelle ich uns jetzt erstmal vor : Wir sind fünf Menschen ( und deutlich in der Unterzahl !),Matthias, mein Mann (45),Lennart(12), Johanna(noch 9),Kristina (noch 4)und ich,Kathi,(noch 41).Zu uns gehören Sally (fast 12) eine kleine Münsterländerhündin und Theo ein bald neunjähriger kastrierter Weimaraner, vier Katzen, 4 Kaninchen, 8 Meerschweinchen,3 Pferde und 4 Ponys, 2 Gänse ( Gustav und Henriette )und unzählige Hühner und Zwerghühner. Ja, und ab Donnerstag noch ein Pflegebeagle ... da möchte ich dann auch regelmäßig Tagebuch hier rein schreiben, damit das dann mit der Vermittlung auch gut klappt. Also übe ich jetzt schon mal ein wenig. Wir wohnen übrigens in Verl, Kreis Gütersloh, in Ostwestfalen, ganz in der Nähe von der lieben Französin Diana. Diana haben wir es auch zu verdanken, das wir hier gelandet sind. Wobei ich schon lange weiß, das es für viele Laborbeagle auch eine Chance nach dem Labor gibt, ich habe es uns nur lange nicht zugetraut, vor allem auch wegen der kleinen Kinder. Doch Diana hat alle Bedenken zerstreut. So, demnächst mehr, wir freuen uns jedenfalls auf ganz neue Hundeerfahrungen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

11 Feb. 2012 23:33
Hallo Kathi,
ein ganz herzlichen Willkommen aus Hessen!
Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen ähnlichen Entschluß gefasst (eine Pflegestelle anzubieten), und seitdem haben wir schon einige sehr liebenswerte Beagle-Persönlichkeiten kennenlernen dürfen....
.....super & ein großes Dankeschön, dass Ihr mitmacht!
Viel Spaß auch bei uns im Forum!

Liebe Grüße
Marion & Vicky & Galina-Pflegi
....und die Beagle-Crew :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

11 Feb. 2012 23:35
Hallo Kathi!
Erst einmal Herzlich Wilkommen hier im Forum.Ich bin erst seit kurzem dabei und fühle mich wohl hier.Wenn ich deinen Beitrag so lese habt ihr ja schon fast einen Zoo. :laugh: Hut ab das ihr dann noch einen Pflegi nehmen wollt.
LG monika

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

11 Feb. 2012 23:48
Hallo Kathi....

Herzlich Willkommen hier im Forum :) .....Vielen Dank das ihr ein Beaglechen in Pflege nehmen wollt...klasse....

Ich wünsche Euch viel Spaß hier....

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

12 Feb. 2012 07:02
Hallo Kathi! Herzlich willkommen in der Runde! :cheer: Boah, ich bin ganz fasziniert: Ihr habt ja den reinsten Bauernhof! Find ich so super klasse. :woohoo: Da hast Du ja genügend Erfahrung. Eurer künftiger Beagle lernt da wohl super schnell die Welt kennen. :cheer: Deine Kinder sind tier- und insbesondere hundeerfahren. Bessere Voraussetzungen gibt's ja schon fast nicht mehr! :woohoo: Und ich kann mir vorstellen, was bei Euch derzeit abgeht: 3 Kiddis die ständig fragen: wann kommt er denn? wie lange dauerts denn noch? wie oft müssen wir noch schlafen? :woohoo: :silly: :side:

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

12 Feb. 2012 07:39
Hallo Kathi,

Herzlich Willkommen bei uns Beagle-Verrückten ;). Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Eueren Pflege-Beagle. Vielleicht gebt Ihr ihn ja gar nicht mehr her, bei so vielen Tieren kommt es ja auf eins mehr oder weniger nicht mehr an.
So wie bei Dir haben ich mir mein Leben auch immer vorgestellt. Landleben, viele Tiere und drei Kinder!! Wir haben jetzt aber 3 Kinder im Beagle-Pelz :laugh: und würden sie nicht mehr hergeben.

Bin schon auf Fotos und Berichte ab Donnerstag gespannt.

Moderatoren: Christiane