Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Habe mich als Pflegestelle beworben ...

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

12 Feb. 2012 23:07

und nochmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Feb. 2012 23:13
Technik die begeistert !!!!
Weiß gar nicht ob ihr andere Hunde überhaupt sehen wollt ... ?! ;)
Aber ich weiß jetzt , wie das mit den Fotos geht, und brauche mich dann nicht erst am Donnerstag da rein denken , wenn ich eigentlich gar keine Lust dazu habe. Das ist ganz schön spannend, meine Kinder sind gar nicht so schlimm aufgeregt, ich bin viel schlimmer !!!
Nochmal vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche !!!
Gute Nacht !

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

13 Feb. 2012 10:01
Hallo Kathi,

herzlich Willkommen im Forum. Es klingt ja wirklich wie im Zoo bei. Ich beneide Euch.

Wenn nun schon so viele Labories im Kreis Gütersloh, sind könnten wir doch auch mal ein Treffen irgendwie irgendwo organisieren.
Wir wohnen in Halle und haben ebenfalls zwei Beagle Buster und Tinny und beide aus dem Labor. Verl ist zwar nicht um die Ecke aber auch nicht sooo weit.

Ich freue mich schon auf deine Berichte, und es ist egal ob Beagle oder nicht Hauptsache glückliche Hunde und die beiden sehen so aus

Viele Grüße
Antje

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

13 Feb. 2012 20:43
Hallo Kathi, Matthias, Lennart, Johanna, Kristina, Sally, Theo, Gustav, Henriette, Ihr (namenlosen) Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferde, Ponys, Hühner und Zwerghühner :laugh:

Erst mit einem Laborbeagle seid Ihr komplett und wißt endlich, was Euch die ganze Zeit noch gefehlt habt :laugh:

Herzlich willkommen im Club der Beagleverrückten. Wir freuen uns auf und über Euch

Edward mit Roswitha

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Feb. 2012 21:44
Hallo,
ja, es ist ein halber Zoo, und sie haben alle Namen, selbst ein Teil der Hühner. Viele Kaninchen und Meerschweinchen kommen vom Tierschutz oder waren abzugeben ... und wir haben ja soooo viel Platz und Heu und Stroh ist sowieso immer reichlich da. Aber die Tiere bedeuten auch eine große Verantwortung, das man halt jeden Tag mehrmals nach ihnen schaut und bei denen die draußen wohnen immer für genügend Futter und eisfreies Wasser sorgt.Festgefrorene Pferdeköttel vom Erdboden zu lösen, macht auch nur bedingt Spaß. Es ist auch echt arbeit und sie fressen einem die Haare vom Kopf. Und doch ist es das allerschönste wenn ein Tier , dem es vorher nicht gut ging, hier wieder aufblüht - das ist einfach unbezahlbar, wenn einer wieder spielen kann ( auch Kaninchen machen Freudensprünge ), oder frech wird, wer will dann schon in den Urlaub fahren ? Ich nicht.
An "Vicky" Marion : Ich habe mir eben Deine HP durchgelesen ( jedenfalls das meiste ) , war sehr spannend, schönen Dank für die vielen Info´s die ich finden konnte und das ihr auch noch die Galina habt ( durch den Aufruf eine Pflegestelle für sie zu finden, habe ich mit meinem Mann gesprochen und den Entschluß gefaßt uns anzubieten ).
An Antje in Halle : Wir können uns sicher gerne mal treffen, aber im Moment bieten wir "nur" eine Pflegestelle und sind gar keine Beaglebesitzer, ich würde so ein Treffen gerne in der warmen Jahreszeit machen, jetzt im Winter ist das Leben doch sehr anstrengend und zeitaufwendig. ( Na, das ist ja mal ´ne Logik - hat was ) Ich glaube ich gehöre ins Bett.
Liebe Grüße, gute Nacht ... ich bin ja sowas von gespannt, boah ist warten doof.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Habe mich als Pflegestelle beworben ...

14 Feb. 2012 12:26
Moin Kathi,

na du bist ja lange unterwegs. :laugh:

Das Sofa macht sich gut, war ja fast zu schade. :cheer:

Weiß du denn jetzt wer zu euch kommt, ich meine natürlich nicht die Schmelles, die eh immer auf der Matte stehen.

Oder willst du es garnicht wissen?

Beagletreffen finde ich super. Ich habe da schon eine Ideen für den Sommer. Mit ein paar Metern Schafzaun kann man das Gelände am Hühnerstall in eine prima Spielwiese für Beagle umfunktionieren. Die Herrchen und Frauchen könnten dann ganz entspannt klönen.

Und bestimmt darfst du auch mit einem Pflegebeagle und Theo und Sally teilnehmen.

So Mittagspause ist fast um. :whistle:

Bis später
Frank

Moderatoren: Christiane