Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
agate antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
13 Okt. 2012 19:17
Super, dass er wieder zu Hause ist.
Nun erholt Euch mal beide von dem Schrecken und den Anstrengungen
Viele Grüße
Antje
Nun erholt Euch mal beide von dem Schrecken und den Anstrengungen
Viele Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
16 Okt. 2012 08:58
Auch von uns gute Besserung für Ari. Inge ist eine tolle Frau Sie lebt für und mit Ihren Hunden. Der Bericht über Sie ist super nur schade das es zu wenige von denen sehen die vor lauter Geld nicht wissen was sie noch damit anstellen sollen. Inge kommt für Ihre kosten ganz alleine auf und leistet sich selbst nicht wirklich etwas. Sagt mal was halter Ihr davon wenn wir hier für Inge und die letze Tierarztrechnung Ari eine kleine Spendenaktion ins Leben rufen, jeder gibt das was er kann, was sagt Ihr?
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
27 Okt. 2012 21:20
Inge hat heute innerhalb von 24 Stunden ihren zweiten Hund verloren, gestern Chamy ... heute Jackson :
Oh meine Lieben, bevor ich alle frage, wie es denn heute gelaufen ist, noch eine ganz traurige Nachricht. Die Kraniche haben heute wieder ihre Kreise über meinem Haus gezogen und haben die Seele von Jackili mitgenommen.
Heute morgen ging es ihm noch so gut, er hat viele Trauben und viele Entenfiletstreifen gefressen. Dann habe ich ihn in sein Mäntelchen gepackt, er hat ein bisschen geschlafen. Als die Sonne ganz warm auf die Terrasse schien, habe ich ihn draußen in ein Bettchen gelegt und das hat er richtig schön gefunden.
Kurz nach 15 Uhr hörte ich den Ruf der Kraniche und sah einen Riesenzug dieser herrlichen Vögel ganz niedrig über meinem Haus kreisen. Irgendwie habe ich Angst bekommen und bin zu Jackili hoch und da lag er und atmete ganz schwer. Ich habe ihn sofort ins Auto gepackt und...bin zu Aris Tierärztin gefahren. Es war mir klar, dass es zu Ende geht. Die Kraft hatte ihn verlassen und er konnte nicht mehr kämpfen. Er ist dann noch im Auto in meinen Armen ganz sanft entschlafen.
Jackili hat seit Februar gekämpft und wir konnten ihm noch 9 wunderschöne Monate schenken. Dafür bin ich so dankbar. Und er hatte sich seine Lebensqualität bis zum Schluss bewahren dürfen.
Aber zwei Hundeseelen innerhalb von 24 Stunden verlieren, ist mehr als schlimm, ich muss jetzt erst einmal wieder zu mir kommen.
Erzählt mir doch, wie es heute war. dann habe ich heute vielleicht auch noch etwas Schönes erlebt.
Diesen Beitrag hat sie eben auf der Anglo-Seite bei facebook gepostet ... es tut mir so leid !
Oh meine Lieben, bevor ich alle frage, wie es denn heute gelaufen ist, noch eine ganz traurige Nachricht. Die Kraniche haben heute wieder ihre Kreise über meinem Haus gezogen und haben die Seele von Jackili mitgenommen.
Heute morgen ging es ihm noch so gut, er hat viele Trauben und viele Entenfiletstreifen gefressen. Dann habe ich ihn in sein Mäntelchen gepackt, er hat ein bisschen geschlafen. Als die Sonne ganz warm auf die Terrasse schien, habe ich ihn draußen in ein Bettchen gelegt und das hat er richtig schön gefunden.
Kurz nach 15 Uhr hörte ich den Ruf der Kraniche und sah einen Riesenzug dieser herrlichen Vögel ganz niedrig über meinem Haus kreisen. Irgendwie habe ich Angst bekommen und bin zu Jackili hoch und da lag er und atmete ganz schwer. Ich habe ihn sofort ins Auto gepackt und...bin zu Aris Tierärztin gefahren. Es war mir klar, dass es zu Ende geht. Die Kraft hatte ihn verlassen und er konnte nicht mehr kämpfen. Er ist dann noch im Auto in meinen Armen ganz sanft entschlafen.
Jackili hat seit Februar gekämpft und wir konnten ihm noch 9 wunderschöne Monate schenken. Dafür bin ich so dankbar. Und er hatte sich seine Lebensqualität bis zum Schluss bewahren dürfen.
Aber zwei Hundeseelen innerhalb von 24 Stunden verlieren, ist mehr als schlimm, ich muss jetzt erst einmal wieder zu mir kommen.
Erzählt mir doch, wie es heute war. dann habe ich heute vielleicht auch noch etwas Schönes erlebt.
Diesen Beitrag hat sie eben auf der Anglo-Seite bei facebook gepostet ... es tut mir so leid !
agate antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
28 Okt. 2012 10:15
Hallo
das tut mir so leid
Ein kleiner Trost ist für mich immer, dass die Tiere friedlich einschlafen durften und ich denke auch dank Inge, schmerzfrei.
Liebe Inge ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich mal aus der Ferne
Liebe Grüße
Antje
das tut mir so leid
Ein kleiner Trost ist für mich immer, dass die Tiere friedlich einschlafen durften und ich denke auch dank Inge, schmerzfrei.
Liebe Inge ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich mal aus der Ferne
Liebe Grüße
Antje
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
29 Okt. 2012 17:48
Mir fehlen immer die passende Worte, wenn ein Tier von uns gegangen ist. Es ist einfach nur schmerzlich.
Ich wünsche Inge alles gute für die Zukunft und Gesundheit. Möge ihre Kraft noch sehr lange anhalten.
Manfred
Ich wünsche Inge alles gute für die Zukunft und Gesundheit. Möge ihre Kraft noch sehr lange anhalten.
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
moromaxe antwortete auf Aw: Ich dachte, jeder weiß schon alles über mich!
29 Okt. 2012 22:22
Liebe Inge, liebe Kathi!
Auch mir fehlen die Worte. Ich habe Jackson noch erleben dürfen und war fasziniert von diesem Hund, der trotz des unsäglichen Leids, dass er durch Menschen hat erfahren müssen, bei Inge das Vertrauen neu gelernt hat. Selbst auf uns, wildfremde Menschen, die nur mal so vorbeigekommen sind, ist er freundlich und ganz selbstverständlich zugegangen. Man hat ihm angesehen, wieviel Böses ihm widerfahren ist, aber er hat es uns nicht spüren lassen. Als wir Jackson gesehen haben, haben wir uns geschämt. Als wir ihn bei Inge gesehen haben, haben wir unsern Glauben an das Gute im Menschen widergefunden.
Danke Inge für all das, was Du an diesen Hunden wieder gutmachst.
Auch mir fehlen die Worte. Ich habe Jackson noch erleben dürfen und war fasziniert von diesem Hund, der trotz des unsäglichen Leids, dass er durch Menschen hat erfahren müssen, bei Inge das Vertrauen neu gelernt hat. Selbst auf uns, wildfremde Menschen, die nur mal so vorbeigekommen sind, ist er freundlich und ganz selbstverständlich zugegangen. Man hat ihm angesehen, wieviel Böses ihm widerfahren ist, aber er hat es uns nicht spüren lassen. Als wir Jackson gesehen haben, haben wir uns geschämt. Als wir ihn bei Inge gesehen haben, haben wir unsern Glauben an das Gute im Menschen widergefunden.
Danke Inge für all das, was Du an diesen Hunden wieder gutmachst.
Moderatoren: Christiane